• 25.04.2024, 11:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: mp3 sammlung automatisch umbenennen

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:12

ja klar aber bei mehren tausend alben ist das umständlich jedes album anzuklicken und 3 mal auf ok zu klicken.

edit: die tags stimmen alle ich will nur zu jedem song das albumcover drin haben und evtl. weitere song/künstler infos.

meine ganze musik habe ich in SAM Broadcaster drin mit ner MySQL db aber dazu will Helium sich nicht verbinden.

rayxt

Senior Member

Re: mp3 sammlung automatisch umbenennen

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:19

Da hast du wohl recht, arbeit wird das auf jeden Fall.
Hier gibt es zu den Ordnern eine Option die ich nicht getestet habe "Mehrfachauswahl aktivieren", sollte das in deinem Fall hinhauen, bleibt dir immer noch zu überprüfen, ob die Angaben passen.
Bin froh das ich`s hinter mir habe ;)
Adult Gamers Germany
zigzag

Re: mp3 sammlung automatisch umbenennen

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:27

das geht aber ich muß jedes mal min. 3mal auf ok klicken pro cover.

Re: mp3 sammlung automatisch umbenennen

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 17:57

vielleicht ist tagrunner ja was für dich ?!?
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN