• 19.04.2024, 14:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: iPhone

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:57

wenn es gps hätte, hätte ich auch eins ;)

nur ich hätte dann nach einem ohne Vertrag gesucht, und hätte das dann "geunlockt"
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: iPhone

Montag, 31. Dezember 2007, 12:01

umts is bei mir in meiner wohngegend nich. edge ist problemlos verfügbar. hatte auch erst überlegt zu warten bis umts, gps und anderes unwichtige gedöns mit iphone 2.3.4 rauskommt.
nun hab ich es seit 4 wochen und bin sehr zufrieden so wie es ist.

Re: iPhone

Montag, 31. Dezember 2007, 12:02

Zitat von »cyberx....«

wenn es gps hätte, hätte ich auch eins ;)

nur ich hätte dann nach einem ohne Vertrag gesucht, und hätte das dann "geunlockt"

GPS Modul wird es bald von einem 3. Anbieter geben. Kostenpunkt um die 80 Euro. Muss aber gejailbreaked sein:
http://neuerdings.com/2007/12/29/apple-i…dock-connector/

Habe bald auch ein Iphone. USA 1.1.2 Zusammen mit ner Turbosim ne echtes Schnäppchen -> 360 Euro.
Signatur out of date...

Re: iPhone

Montag, 31. Dezember 2007, 13:21

Zitat von »Alchemay«

umts is bei mir in meiner wohngegend nich. edge ist problemlos verfügbar. hatte auch erst überlegt zu warten bis umts, gps und anderes unwichtige gedöns mit iphone 2.3.4 rauskommt.
nun hab ich es seit 4 wochen und bin sehr zufrieden so wie es ist.


Genau so wars bei mir auch. Hatte mir auch überlegt ein geunlocktes zu kaufen, aber das macht jetzt m.M.n überhaupt keinen Sinn, weil eben nur T-Mobile die Möglichkeit bietet relativ flächendeckend mobilen Netzzugang (Hotspot/Edge) zu haben.

Zu dem GPS-Modul: Hört sich ganz gut an, aber Jailbreak muss nicht zwangsläufig nötig sein wenn das SDK kommt

Re: iPhone/iPod Videokonverter

Dienstag, 1. Januar 2008, 15:45

Zitat von »Weihnachts-area«

ich nutze dafür das programm SUPER.


area kann man bei SUPER auch irgendwo einstellen, wo er das Tempfile anlegt?

Scheint standardmäßig auf Dok + Einstellungen/$User/Lokale Einstellungen/Temp zu sein