• 19.04.2024, 21:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 13. Januar 2009, 08:00

Nu männer kommt wieder runter...

Ich hab ne CPU die ist ok

Ich hab nen mainboard funktioniert

Ich hab ram funktioniert

ich hab 2 4870X2 DIE FUNKTIONIEREN NICHT IM CF MIT DIESEM BOARD :cursing:



Also hin oder her. Eigentlich gibts nur 2 Möglichkeiten.



1)

Entweder bekomm ich die 2te 4870X2 verkauft.

2)

Oder ich verkaufe board mit CPU, Da ich glaube das avalon recht hat, dass für cf mit den Karten die CPU zu schwach auf der Brust ist.



Im Falle 1 ;(

Im Falle 2 :huh: Entweder Rampage extreme oder wenn passende Kühler dann das MSI. Wobei ich dann wieder die wahl zwischen ddr2 oder 3 habe. 8| Meine 8 Gig ddr2 würden sich gut auf dem DFI machen :D Los bekomm ich die eh nimmer. Dann könnt ich das abit mit ram und cpu als pretestet bundel verticken :thumbsup:
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Dienstag, 13. Januar 2009, 10:58

und wie kommst du jetzt drauf, das ein quadcore langsamer sein soll als dein dualcore ?

die logik erschliest sich mir nicht ganz aber tu was du denkst :D
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Dienstag, 13. Januar 2009, 11:08

und wie kommst du jetzt drauf, das ein quadcore langsamer sein soll als dein dualcore ?

die logik erschliest sich mir nicht ganz aber tu was du denkst :D
versteh ich nicht ??? Hab doch nur gesagt das meine dualcore @ 4,4 zu langsam ist um mit 2x x2 mithalten zu können. Wegen quad hab ich nix gesagt? ?(
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:18

du hast geschrieben, du glaubst, dass avalon.one recht hat, dass die cpu zu langsam ist.

und der wiederum sagte der phenom 2 wär so lahm.
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:26

du hast geschrieben, du glaubst, dass avalon.one recht hat, dass die cpu zu langsam ist.

und der wiederum sagte der phenom 2 wär so lahm.
Oh war so nicht gemeint. Bezog sich auf meine CPU und 2x x2. Wobei ich zudem auch anzweifle das der Phenom 2 ausreicht.
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:53

So kleiner update. ABIT TW hat das board mit 2x 4870x2 getestet und läuft einwandfrei... SchXXX muss ich doch wieder alles auseinander rupfen und die 2te karte einzeln testen :cursing: X(
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Ähnliche Themen