• 23.04.2024, 23:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 18. Januar 2009, 23:25

irgendwer ne idee? ich hab nur noch bis morgen zeit zum aktivieren. 8|
Hinsichtlich der Treiber nicht, aber dein 30 Tage Problem lässt sich leicht lösen.

Einfach die Eingabeaufforderung starten (Win-Taste + R) und das hier nacheinander eingeben:

sysprep /generalize

slmgr.vbs –rearm

rundll32 slc.dll,SLReArmWindows

slmgr /rearm


Nach dem nächsten Neusstart hast du wieder 30 Tage ;)

Montag, 19. Januar 2009, 00:15

danke shoggy. :)

gilt der code auch für die aktivierung, die windows mir auferlegt oder nur für die registrierung? ich konnte mein windows wie gesagt bis jetzt nicht aktivieren und bin demzufolge noch nicht mal so weit gekommen, es überhaupt registrieren zu lassen. oder ist das (aktivierung und registrierung) das selbe?
Gruß, Micha.

Montag, 19. Januar 2009, 00:42

Mit dem kleinen Trick umgehst du die Aktivierung. Das funktioniert insgesamt 5x.

Montag, 19. Januar 2009, 00:52

alles klar, danke.

schritt 1 habe ich gerade hinter mir. mit dem erfolg, dass windows 7 nicht mehr starten wollte. jetzt habe ich zwei accounts und immer noch das selbe problem. :D
mal ne nacht drüber schlafen...
Gruß, Micha.

Montag, 19. Januar 2009, 22:40

Versuch es mal nur mit slmgr -rearm und lass die anderen Befehle weg.

Sonntag, 1. Februar 2009, 14:28

und noch eine Sicherheitslücke
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:37

Ich wollte nur kurz darüber informieren, dass das NForc2-Ethernettreiber-Problem mittlerweile gelöst ist.



http://digg.com/microsoft/How_To_Vista_a…_Driver_Support



Funktioniert zur vollsten Zufriedenheit. :)
Gruß, Micha.