• 26.04.2024, 08:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:43

na die sind ja noch schön jung =D
da sind noch mindestens 10 jahre wartezeit auf den moment angesagt^^

ok, ihr wollt bilder und ich wette jetzt schon, dass ich Hilfe brauchen werde xD trifft sich doch gut^^

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:43

nur zu :-)
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Stergi

Senior Member

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:43

def deine kinder werden keine großen probleme haben :D duwirst denen vermutlich helfen und mit denen die Wakü einbaun :D

und Burg stell net son scheiß an wie ich :D

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:45

und die kinder lernen sicher schon mit 6 woraus ein PC gebaut wird und was ein radiator ist,... xP
statt der schule ist dann PC lehre bei daddy angesagt^^

werd ich schon nicht, keine angst xD ich habe viel geduld und sorgfalt xD

Stergi

Senior Member

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:46

nicht statt sondern direkt danach :D

bei mir ist das so da ist Berufslehre wärend der Arbeitszeit bei meinem Vater angesagt :D ist mein indirekter Vorgesetzer :D

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:47

meine Größte weis jetzt schon welcher Stecker wo auf ein Mainboard gehört :-)
Sie schaut mir ja oft genug zu .....

Richtig, bei meinen Kids werd ich wahrscheinlich beim Modden helfen .-)
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:47

na toll^^

nur ich bin der, der sich alles selber durchs internet lernen muss oder gelernt hat xD mann oh mann^^
aber das theoretische wissen, hab ich dafür jetzt halbwegs. die praxis fehlt mir halt^^





@def
und immer brav vorsleeven und nur den kleinsten teil die kinder machen lassen, so wie es sich für nen vater gehört.

weiß sie auch schon über die CPU bescheid??^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »burgberg123« (4. Oktober 2009, 21:48)

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:49

die Praxis kommt noch, die Erfahrung sammelst du beim Einbau :-)
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:50

zum Thema CPU,
Sie hat wenn Sie bei mir hier oben im Arbeitszimmer ist n altes P4 Board nebst Zubehör zum spielen :D
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:51

na dass ist ja mal was =D und das jetzt 1 jährige kriegt dann nen alten core2^^ samt altem board^^??

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:54

Momentan interessiert sich mein Sohnemann zu meinem Leidwesen mehr für den Aussen am Gehäuse angebrachten AGB :S
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:56

ohhh, dass ist natürlich gar nicht gut.. nicht dass de rnoch mal abreist...
sicherheitskäfig drumbauen??^^

Stergi

Senior Member

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:56

dat is aber net so doll... imerhin hast du kein Aquaduct, das müstest du Kindersicher machen :D

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:58

mit nem stromleitendem käfig versehen^^

ode rienfach ein furchtbares monster kuscheltier davor aufstellen, sodass das kind es mit der angst bekommt xDD

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:58

würde nix nützen - der kleine Kerl hat schon ne Wahnsinnige kraft . der ist schon deutlich kräftiger als unsere mittlere Tochter :-)
aber die Kids dürfen ja nur hier oben rein wenn ich da bin, das geht dann schon, und verstehen muss ich auch, der ist schließßlich so schön grün beleuchtet, sprudelt so schön und die Rote LED vom Tubemeter blinkt auch noch drin, ist halt unheimlich faszinierend :-)
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Stergi

Senior Member

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:03

also ich hät in dem alter glaub ich des ding zerlegt um zu gucken wie es funktioniert *kindheitserinnerungen von zerlegten Geräten aufkomm*

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:05

Jaaaa genau das würde meiner auch machen wenn ich Ihm freie Hand ließe 8|
Naja wenn er alt genug ist darf er auch alte Boards zerlegen :thumbsup:
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:07

ich hab auch immer alles außeinandergenommen, was da war^^ echt schlimm^^ aber leider waren es nie computer^^

ich hätte mir imme rien altes board gewünscht^^ so hab ich mein erste smit 14 zerlegt XD
das war ein spaß^^

und das mainboard hab ich noch immer^^

Stergi

Senior Member

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:07

:D jo dann pass mal noch auf ihn auf nicht dass du nachher nimmer on kommen kannst weil er am NT zu gange war :D

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:09

und wir wollen ja auch nicht, dass er aus irgendeinem erdenklichen grund noch einen stromschlag bekommt oder so^^ spreche aus erfahrung, war so intelligent und hab mit ner büroklammer in eine steckdose gegriffen, lebe aber gott sei dank noch...

woow das hat gekribbelt^^

Ähnliche Themen