• 25.04.2024, 12:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:09

Ich hab ja zur Not noch meinen Zweitrechner :-) , und auf der Arbeit kann ich ja auch tun und lassen was ich will, bei uns sind auch n haufen Leute entlassen worden, bedeutet für mich natürlich auch etwas weniger Arbeit, so hab ich auch immer wieder mal Zeit im Forum nachzulesen :-)


Zum Thema Stromschlag: das hab ich auch hinter mir, ich habs mit nem Schraubenzieher probiert :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defence1« (4. Oktober 2009, 22:10)

Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Stergi

Senior Member

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:10

hm hab ich auch gemacht als wir gerade das haus bezogen hatten :D
so ich mach mich auf in die haia :D muss morgen wieder um 5 aufstehn, das Kraftwerk bisschen aufmischen :D die freuen sich bestimm alle scho ndrauf dass ich wieder 2 Wochen da bin :D

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:11

mein gott, so stell ich mir arbeiten vor =)
nur ich sitz ja noch in der schule, dämlich ist das xD
3 jahre noch...


ok stergi, dann gute nacht, schlaf gut^^

ich darf morgen auch schon um 6 aufstehen, morgen kommt der schulfotograf xD und da muss in da früh alles hergerichtet werden^^

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:13

Jo ich bin dann auch weg, ich darf um 4 aufstehen :-)
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:14

ok, dir auch ne gute nacht, denk mal morgen werdne dann eh wieder alle online sein =) dann sehn wir uns^^

Stergi

Senior Member

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:14

oh noch nebn stündchen eher als ich heyx klasse reihenfolge der jüngste um 6 dann ich um 5 und der älteste muss schon um 4 :D

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:15

so solls sein xD und wirds auch bleiben^^

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:16

Dafür verdient der älteste auch am meisten :D :D :D :D :D
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Stergi

Senior Member

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:16

hey da gibs genau die selbe reihenfolge :D der jüngste nix ich nen bissel der älteste am meisten :D

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:17

die letzten werden die ersten sein, also nehmt euch in acht xDD

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:19

:D schaun wir mal :D
aber wir sollten hier im Forum nicht anfangen zu Chatten, sonst wird der Thread bald geclosed....
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:21

ok, du hast sicher recht, dann sehen wir uns doch morgen, vl habt ihr ja neue tipps oder ratschläge für mich.
seis zur externen montage eines evo1080 oder zur verschlauchung mit 19/13mm schlauch^^
da findet sich doch sicher was.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:22

Ok bis morgen. 19/13 ? ist das nicht n bissi viel ?
aber lass uns das morgen Diskutieren....
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Stergi

Senior Member

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:23

ja ok bis morgen abend denne
wir werden dir helfen und dir zeigen wie man es nicht macht :D

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:23

gut ich freu mich schon drauf xD

dann könnt ihr mir ja gleich sagen, was ihr von solchem schlauch haltet und was es zu beachten gibt...^^

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 22:18

So, wie soll ich sagen, alle Dinge sind bestellt, morgen wird das Geld überwiesen und dann wird gewartet^^

Ein paar Änderungen ahben sich noch ergeben: Umstieg vom Cuplex XT DI auf den Watercool Heatkiller.
Umstieg zu 13/10mm Schlauch und ja, ich denk das wars^^

Freitag, 9. Oktober 2009, 03:21

Warum der Heatkiller ?
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Freitag, 9. Oktober 2009, 16:22

hatte weit bessere ergebnisse in allen Tests und spricht mich optischer auch mittlererweile mehr an.

gibts leicht einwände?

Freitag, 9. Oktober 2009, 17:13

Nein Einwände nicht, es hat mich einfach interessiert....
Das du jetzt 13/10 Schlauch nimmst dinde ich auch sinnvoll, die anderen währen mir einfach zu dick :-)
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Freitag, 9. Oktober 2009, 18:44

Ok =)
Na dann, sogar mal instinktiv was richtig gemacht =)
Jetzt wird heute erst mal alles bezahlt und dann kanns ja schon fast losgehn =)

Ähnliche Themen