• 19.04.2024, 07:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:36

Die lange Lieferzeit muss man im Moment leider in Kauf nehmen.

Satorius wartet schon 1 Monat,
Ich warte jetzt 1 Woche.

Hoffen mal, dass es nicht mehr allzu lange dauert ^^

Mit dem 360er haste aber auch schon 'n gutes Stück, wenns dann ohne Probleme läuft.

Hat Reset geholfen ?

Gruß
Homie (Daniel)
CPU: AMD Phenom II X4 965 BE | MB: GigaByte 770TA-UD3 | RAM: 8 GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 7-7-7-21 |
GraKa: GeForce 9800 GTX+ | HDD: WD Cavier Black 1 TB | OS: Win 7 Ultimate 64bit
WaKü: Aquaduct 720 mark3, cuplex kryos xt

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:00

jo bis jetz gehts mal die tage jetz beowachten aber bis jetz sites guti aus danke noch mal :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :D :D :D :D :D

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:14

@Streifen im Display :?: :?: , dass ist Pech

resette mal wie obig schon geschrieben..



@lange Wartezeit??? 10 Tage ist lange... :?: :?:

überlege mal wie lange solch ein Teil in Benutzung ist, da sind 10 Tage doch nichts..

Geduld ist eine Tugend, aber nicht der Jugend obwohl sie so viel Zeit dazu haben :D :D :D



;) schliesse mich Homie vollkommen an...



satorius

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Satorius« (18. Juli 2010, 16:16)

Die unendlichen Weiten der Meere

Montag, 19. Juli 2010, 00:30

Ach mann scheisse da habe gedacht jetz geht es aber doch nicht muß allso das teil ein schicken hofee ich griege da gleich ein neues,muß ich das beim händler machen wo ich das gekauft habe oder derect bei aqua machen?? mfg chriss :(

Montag, 19. Juli 2010, 13:56

Du armer,

so ein Pech aber auch... ;( ;(



satorius
Die unendlichen Weiten der Meere

Ähnliche Themen