• 26.04.2024, 10:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 18. Juli 2010, 00:56

Der 720er ist sowieso fast nie lieferbar.

Aus dem einfachen Grund, dass er meist erst hergestellt wird, wenn Ihn jemand bestellt, da der Preisaufwand sehr hoch ist.

Im Moment scheint die Nachfrage allerdings enorm gestiegen zu sein, sodass gleich mehrere auf Ihre Geräte warten (*mit Fuß auf den Boden tipp* ^^)
Geschätzte Lieferzeit bei Bestellung bei AquaComputer: 10 Tage aufwärts


Gruß
Homie (Daniel)
CPU: AMD Phenom II X4 965 BE | MB: GigaByte 770TA-UD3 | RAM: 8 GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 7-7-7-21 |
GraKa: GeForce 9800 GTX+ | HDD: WD Cavier Black 1 TB | OS: Win 7 Ultimate 64bit
WaKü: Aquaduct 720 mark3, cuplex kryos xt

Sonntag, 18. Juli 2010, 09:20

@Klar macht der das...

wollte den auch erst kaufen, habe mich aber für den größeren entschieden,

a) mehr Leistung :thumbsup:

b) sieht noch schöner aus (Life schon gesehen) 8) :P

c) Zukunftweisend, wenn man doch mehr als nur ne Graka anschliessen möchte ;)

d) besseres Preis Leistungs Verhältnis :)

für nur 130 tacken mehr.. ;)

aber, braucht auch mehr an Platz, wegen der Höhe. :huh:

greets

satorius
Die unendlichen Weiten der Meere

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:10

Stimme ich natürlich wieder vollkommen zu !

Gerade das Argument, dass der 720er nur 130 öcken mehr kostet, und man dafür doppelte Leistung bekommt, ist sehr ausschlaggebend für mich gewesen.


Gruß
Homie (Daniel)
CPU: AMD Phenom II X4 965 BE | MB: GigaByte 770TA-UD3 | RAM: 8 GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 7-7-7-21 |
GraKa: GeForce 9800 GTX+ | HDD: WD Cavier Black 1 TB | OS: Win 7 Ultimate 64bit
WaKü: Aquaduct 720 mark3, cuplex kryos xt

Ähnliche Themen