• 26.04.2024, 12:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 8. Oktober 2010, 05:22

Es sind jedenfalls sicher keine 10/8er denn die habe ich mir verlgeichsweise auch noch bestellt (und weil ich mit dem Gedanken gespielt habe, wegen des ganzen Stress' auf 10/8er Schlauch umzusteigen). Diese waren noch enger, also geht ich davon aus, dass ich schon die 11/8er bekommen habe. Es kann natürlich sein, dass gerade die zwei die ich getestet haben, einfach im Rahmen der statistischen Schwankung zu eng waren

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:28

Also bei mir hat das sehr gut funktioniert. Tygon 11.2/8 + 11/8er Schraubverschlüsse.

Aber ein paar gingen bei mir auch recht schwer, es hat immer geholfen den Schlauch aussen ein bisschen anzufeuchten, damit ließen sich die Überwurfmuttern easy aufdrehen.
SUCHE: Defekte Aquastream XT (Version egal) mit intaktem Gehäuse -> Bitte PN !

Ähnliche Themen