• 28.04.2024, 06:31
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

horstbrack

Junior Member

Welche Graka für aquagrafx GTX 460 ?

Friday, October 22nd 2010, 11:21am

Moin,
ich würde mir gerne einen aquagrafx GTX 460 bestellen und frage mich nun, welche GTX 460 für die Umrüstung am besten geeignet ist.
Sie sollte natürlich günstig, schnell und mit dem schlechtesten und lautesten Kühler überhaupt ausgestattet sein (schliesslich kommt der ja eh in die Tonne).

Und, ganz wichtig, der aquagrafx GTX 460 sollte problemlos draufpassen ;-)

Bitte postet doch mal Eure Erfahrungen...

CU
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es in der Theorie keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis gibt. In der Praxis schon.

Shoggy

Sven - Admin

Friday, October 22nd 2010, 12:11pm

Sparkle, Point of View, Colorful

palituser

Junior Member

Friday, October 22nd 2010, 1:50pm

ich sag dir mal welche zur zeit noch nicht gehen:
palit und gainward
such dir was feines und beachte das referenzdesign der karte. sonst passt der aquagrafx net.

Sunday, October 24th 2010, 10:15pm

Grafikkarte GTX460 von EVGA oder GTX460 von Zotac würd ich nemmen oder eine N460GTX Hawk von MSI sie müste auch noch passen :) :) :)

Monday, October 25th 2010, 12:02am

Naja, die Hawk wäre wohl zu schade, schließlich zahlt man da für den guten Kühler, der dann ja eh wegkommt.

Monday, October 25th 2010, 10:37am

ja weiß ich doch aber da für ist sie getaktet und mann kann noch was raus hollen und der kühler kostet ja auch nicht die welt.lg chriss :) :) :)

Monday, October 25th 2010, 10:54am

Und man bekommt für 15€ mehr schon eine GTX470!

Monday, October 25th 2010, 12:45pm

Genau und am Ende kannst du jede Karte als passiven Heizkörper für dein Zimmer verwenden wenn du die ordentlich forderst. ^^

Wednesday, October 27th 2010, 10:39am

EVGA, da Garantie erhalten bleibt