• 19.04.2024, 02:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 9. November 2010, 15:55

Beim normalen download ausem i-net habe ich höschstens 2,8mb/sec und normal 2,3-2,4mb/sec. Kann man das irgendwie steigern?


Lass dir 'ne Direktleitung zum DE-CIX legen :D

Dienstag, 9. November 2010, 17:38

Beim normalen download ausem i-net habe ich höschstens 2,8mb/sec und normal 2,3-2,4mb/sec. Kann man das irgendwie steigern?


Lass dir 'ne Direktleitung zum DE-CIX legen :D

Etwas bezahlbares :P :D
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 9. November 2010, 17:51

Notfalls en 2. Telefonanschluss mit nochmal der Bandbreite...
allerdings bringts dann auch nur bei geteilten Downloads was...

Wenn deine Leitung da limitiert kannste ned viel machen... ansonsten halt gucken ob der Router oder das DSL Modem zu lahm sind...
Fallste am WLAN hängst: nim halt en Kabel...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 10. November 2010, 08:48

Wlan schliest sich von allein fast aus... ich hab noch nie ein G Gerät gesehen was über 1,5MB/s kommt (mal abgesehen von G++) und N schafft locker 10-15MB/s ^^
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Mittwoch, 10. November 2010, 23:44

Unter Laborbedingungen ja.
In der Praxis ist bei den meisten WLans bei 500-700 kb/Sek der A***h zu... hei größeren Entfernung gehts dann sowieso arg in den Keller...

Aber gut ist ja bums jetzt ^^

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 11. November 2010, 06:35

Unter Laborbedingungen ja.
In der Praxis ist bei den meisten WLans bei 500-700 kb/Sek der A***h zu... hei größeren Entfernung gehts dann sowieso arg in den Keller...

Im EDURoam der Hochschule komme ich zeitweilig auf 2,2mbyte/s :thumbup: Okay sind auch cisco access points an jeder ecke und ende^^

Donnerstag, 11. November 2010, 09:33

Ich hab mit meinem wrt54gl und meien Intel standardwlan karten in den Notebooks immer nen wert zwischen 1,5-2MB/s