• 25.04.2024, 06:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 3. Februar 2011, 11:30

also wenn du bei mir das Display drückst dann hebst den ganzen lappy mit hoch :D Die Scharniere sind sehr sehr fest.

Das mit den Tasten kann ich nicht ganz nachvollziehen. wäre ja krass wenn die so weich sind bei den neuen Vostro.

Zum knacksen gut wenn ich ausreichend kräftig draufdrücke ja, aber ...

Bei meinem Kommilitone ist das Asus Lappy beim Hochheben durchgebrochen ^^ das nenne ich dann mangelte Stabilität.
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Donnerstag, 3. Februar 2011, 11:46

Also ganz kurz für die Jungs hier mit interesse:
Ich habe heute mal meine BuHa angeworfen (höhö mach ich sonst nie :D).
Meine Firma hat alleine dieses Jahr schon über 120x das 3500 und 24x das V130 (das ganz neue in klein) verkauft.
Ich selbe besitze das V13 (vorgänger vom V130) und bin auch nicht so super zufrieden.

Bitte versteht mich nicht falsch, die Laptops sind richtig gut in Ihrer Klasse, allerdings für jemanden der die Verarbeitung von der Latitude 55er Serie kennt und bzw. noch besser der 65er Serie kennt, der wird einen großen Bogen um diese günstigen Laptops machen. Der Preis muss irgendwoher kommen. Man zahlt sonst nicht ca. 180 Euro aufpreis zwischen 55er und 65er Serie für die sonst absolut identische Ausstattung.
Gerade was Dell angeht, darf ich jetzt nach fast 9 Jahren behaupten wirklich alles in jeder möglichen Ausstattung in den Händen gehabt zu haben und die Vostros waren ein Schritt in die richtige Richtung.
Vostro ist einfach für Menschen den nicht viel liegt an einem Laptop die Ihren Laptop auch mal ne Woche am selben Ort stehen lassen. Businessmonsta die jeden Tag unterwegs sind sollten genügend Sinn für QL besitzen das ein vostro einfach nix für sie ist. Menschen wie mich zb. die gerade Ihre Dipl Arbeit darauf schreiben wo der Laptop zwischen Bett und Schreitisch genau 2m wandert ist das Lap OK (max. in Ordnung).
Ich selber finde das V13 einfach nicht gut weil ich die Latitudes kenne.

Mein Tip deswegen.
Wenn das Geld zwickt -> Vostro, nrigends bekommt man mehr Leistung für sein Geld
Wenn man viel reist und das Laptop bewegt -> auf jedenfall Latitude

Wer interesse an Vostro Sonderangeboten hat, soll mir ne PM schicken, im Schnitt sind immer 10-20 Geräte auf Lager, wobei man auch sagen muss, inzwischen gibts genügend Händler im INET wo man sich auch schlau machen kann :)

Donnerstag, 3. Februar 2011, 11:47

Wo ist denn das gebrochen? Bis jetzt sind mir die am negativsten mit ihrer Lüftersteuerung aufgefallen, die bei vielen Modellen alle halbe Stunde mal zehn Minuten voll durch- und aufdreht.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Donnerstag, 3. Februar 2011, 11:54

super beitrag notgnixeL.
@Napalm zur Verteidigung muss ich sagen er hat sein Lappy auch net vorsichtig angefasst :D. Gebrochen ist er zwischen Tastatur und Gehäuse Außenseite. Sein Scharnier hat er auch irgendwie klein bekommen.
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Donnerstag, 3. Februar 2011, 12:03

super beitrag notgnixeL.

Danke Danke, ich bemühe mich :D

Ähnliche Themen