• 19.04.2024, 11:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 15. Oktober 2011, 17:04

Ein Lichtblick heute: Die Sonne scheint... :thumbsup:

Ach ja, und der Ersatz-Lötkolben ist eingetroffen, so kann ich wenigstens meine Lötstation wieder benutzen. Beim originalen Lötkolben ist nach 3 Jahren das Heizelement verreckt (ist mit 500h angegeben)... ;)
»Onkel Sonnenbrille« hat folgende Bilder angehängt:
  • elektronik_neues-zeugs_02.jpg
  • elektronik_neues-zeugs_03.jpg
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 15. Oktober 2011, 18:42

Bin jetzt schon mehrere Tage darüber am grübeln wie man diese Art von Bildern nennt.


Die muss doch nen Namen haben? Wisst ihr vllt wie sich das nennt ?

Samstag, 15. Oktober 2011, 19:48

Samstag, 15. Oktober 2011, 20:03

Naja es geht mir nicht um Bud. Sondern einfach um diese Abstrahierte Art und Weise ein Gesicht in nur 2 Farben darzustellen.

Sonntag, 16. Oktober 2011, 00:23

Stencil.

Sonntag, 16. Oktober 2011, 09:24

Sehrgut, wenn man danach googled findet man schonmal nen Haufen solcher Bilder.. Auch wenn ich bei dem Namen eigentlich an ne Schrifftart denken musste.

Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:36

Afterfall InSanity: Wenn es sich 10 millionen Leute vorbestellen bekommt jeder das Spiel (als digitalen Key) für 1 Dollar.
Trailer
Mehr infos findet ihr hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (16. Oktober 2011, 14:40)

Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 16. Oktober 2011, 16:42

Moin!

So, Kopfschmerzen sind jetzt größtenteils weg, dafür tun mir die Augen weh und die Nase läuft immer noch. Kann mal bitte wer wieder den Sommer anschalten? Danke... :P :D

Btw: Gestern Abend hab ich ein kurioses Problem mit MPC gehabt. Ich guck einen HD-Film von auf Platte und mitten im Film bleibt das Bild stehen & MPC freezt - während der Ton einwandfrei weiter läuft... 8| :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:47

Afterfall InSanity: Wenn es sich 10 millionen Leute vorbestellen bekommt jeder das Spiel (als digitalen Key) für 1 Dollar.
Trailer
Mehr infos findet ihr hier
Find ich gut, hab mal 2 Keys bestellt. Mal gucken ob da was draus wird :)

Montag, 17. Oktober 2011, 19:02

Coole E-Mail von Amazon heute:

Zitat

Sie haben bei uns den Titel 'Battlefield 3 - Limited Edition' vorbestellt.

Um sicherzustellen, dass der Titel Sie pünktlich erreicht, bitten wir Sie, die in Ihrer Bestellung hinterlegten Zahlungsdaten auf ihre Gültigkeit zu überprüfen. Vielleicht hat sich ja mittlerweile Ihre Kontoverbindung geändert oder Ihre Bank hat eine neue Bankleitzahl ausgegeben? Oder das Ablaufdatum Ihrer Kreditkarte ist bereits erreicht, sodass wir den Kaufpreis nicht mehr belasten könnten?

Kann schon mal passieren wenn man seit Anfang des Jahres wartet :D

Montag, 17. Oktober 2011, 22:06

Na dann wird es ja "zeitnah" geliefert... :whistling: ^^ :thumbsup:

Apropos Bestellung: Ich hab gerade bei e.s. ein paar Winterklamotten & Kleinzeugs bestellt. Auf der Rechnung steht was von 570€... 8o :D ;)
Jacke, Hose, Winterstiefel, 2x Winterhandschuhe, 2x Thermounterwäsche lang, Wintersocken, 2x Wintermütze, 2x Schuhanzieher ( :D ), und noch so Kleinkram. Der Winter kann kommen! :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 17. Oktober 2011, 22:29

Bist woll erst von Afrika hergezogen?
Das sind keine Schreibfehler nur Krümel in der Tastatur.

Dienstag, 18. Oktober 2011, 00:14


Apropos Bestellung: Ich hab gerade bei e.s. ein paar Winterklamotten & Kleinzeugs bestellt. Auf der Rechnung steht was von 570€... 8o :D ;)
Jacke, Hose, Winterstiefel, 2x Winterhandschuhe, 2x Thermounterwäsche lang, Wintersocken, 2x Wintermütze, 2x Schuhanzieher ( :D ), und noch so Kleinkram. Der Winter kann kommen! :thumbsup:


Oha.. Geile Sachen hat es da.
Ich habe mich partout in 2 schöne Jacke "verliebt"
Die Pilotenjacke und das teure aber sehr gute Windstopper und Goretex Funktionsjacke Kombo
Mal sehen ob die auch in der Schweiz liefern.



Tante Edit sagt das es auch ein Schweizer Shop gibt.
Aber das ist echt mal wieder eine Abzocke!!
Die Preise sind alle inkl. Mehrwertsteuer.

Artikelnr. 77630: WINDSTOPPER® & GORE-TEX® Funktionsjacke von e.s.
Preis Deutschland: €321,18 (SFr. 396,59)
Preis Schweiz: €415,36 (SFr. 512,89)

Artikelnr. 77299: Pilotenjacke e.s. image
Preis Deutschland: €54,62 (SFr. 67,44)
Preis Schweiz: €71,18 (SFr. 87,89)

Wenn ich das durchrechne würde ich in Deutschland mit meine Bestellung erheblich weniger ausgeben.


€486,54
- €375.80
-------------------
€110,74

Wahnsinn, mal eben €110,74 weniger ausgegeben.
Das ist manchmal echt Krass wie das gleiche einfach mal locker 30-50% mehr kostet in der Schweiz.


Tante Edit sagt wieder etwas:

Beim der Bestellung im Deutsche Online Shop kam folgender Hinweis bei der Adresseingabe:

Hinweis
Leider können wir Internet-Bestellungen aus der Schweiz nur über den ländereigenen Internetshop http://www.engelbert-strauss.ch entgegen nehmen.
Um zum Shop zu gelangen, klicken Sie bitte auf die jeweilige Länderflagge auf der linken Seite.


Mit andere Worten. Ich werde die Sachen an meine Schwiegereltern in Deutschland schicken lassen und dann da abholen..
Sachen gibts.....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThaDog« (18. Oktober 2011, 00:40)

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Dienstag, 18. Oktober 2011, 06:39

Morgen..

Is echt warm draußen.. :) gefühlte +15°C ... gegen das Eisgekratze von vorgestern is das ja en Traum..


e.s. Klamotten sind super.. Denke da kommt auch meine nächste Winterjacke her..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Dienstag, 18. Oktober 2011, 12:23

Haben uns diesen Sommer ein Eigenheim zugelegt. Anbei ein Link zu einer PDF voller Fotos.
Paar Eckdaten: 150 qm, alle Etagen mit FB-Heizung, unterkellert (3 voll ausgebaute Arbeitsräume)

http://www.planetdraco.de/temp/hausfotos.pdf

Dienstag, 18. Oktober 2011, 12:26

sehr schick draco :) Nur die Küche wirkt etwas eng - aber genug Arbeitsfläche scheint ja da zu sein!
:rolleyes:

Dienstag, 18. Oktober 2011, 12:33

Die Küche ist nicht groß, aber wir haben die Einbauküche so zusammengestellt, dass jedes bisschen Raum genutzt wird. In meiner alten Wohnung war die Küche insgesamt rund 12 qm groß, aber um Längen nicht so praktisch wie hier. Außerdem sind die Arbeitswege nun angenehm kurz, sagt meine Frau. Außer Spüli ein- und ausräumen hab ich in dem Raum nix zu melden / nix verloren ^^

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:01

Ihr habt also Platz genug für 3 weitere Kinder (Arbeitszimmer sind überbewertet). Dann mal los! ;)

Dienstag, 18. Oktober 2011, 17:01

Haben uns diesen Sommer ein Eigenheim zugelegt. Anbei ein Link zu einer PDF voller Fotos.
Paar Eckdaten: 150 qm, alle Etagen mit FB-Heizung, unterkellert (3 voll ausgebaute Arbeitsräume)

http://www.planetdraco.de/temp/hausfotos.pdf


Hoi Draco,

Ein sehr schönes Haus habt Ihr!
Gefällt mir auf Anhieb.
Auch die Küche ist super. Nicht zu gross und auch nicht zu klein.

MfG.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Dienstag, 18. Oktober 2011, 17:40

Schick schick..
Ich Überlege im Moment ob ich in die (noch von Oma bewohnte) Haushälfte bei meinen Eltern ziehen will.. Die müsste vorher bis auf die Fenster, Dach und Außenputz Kernsaniert werden.. Neue Heizung, Strom vielleicht Wasser, wenn de Wände schonmal auf sind.
Freundin würde lieber in was "eigenes" ziehen, wo nich de Eltern nebendran wohnen.. aber ich hab keine Lust 100Jahre Abzubezahlen und trotzdem zu Renovieren..


Wo wir grad beim wohnen sind.. hat einer von euch einen Raumentfeuchter (elektrischer Art) im Einsatz?
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Ähnliche Themen