• 26.04.2024, 07:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MX 1000 erneuern

Dienstag, 22. September 2009, 00:22

hi,

da meine Logitech MX1000 schon ein paar Jahren kampferfahrung hat, wollte ich sie neulackieren.
Jetzt aber frage ich mich, was das für eine beschichtung ist, die so Gummiartig da verwendet worden ist.

Gibt es sowas nach zukaufen?

Der mittlere Bereich ist ja mit Frabe lackiert. Aber das aussen rumist so wie ein Gummibezug oder sowas.

MFG

Dienstag, 22. September 2009, 07:16

Im gut sortierten Baumarkt gibt's "Sprühgummi" aus der Dose (bei den Lacken- und Farben). Eigentlich gedacht um Werkzeuggriffe griffiger zu machen könnte es auch Deiner Maus zu mehr Grip verhelfen. Ob Dir allerdings die Frabe zusagt steht auf nem anderen Blatt.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Dienstag, 22. September 2009, 10:18

Der passende Suchbegriff heißt "Soft-Grip-Lack", das Zeug gibt's in diversen Farben. Allerdings nicht im Baumarkt, die dort zu bekommende Gummibeschichtung ist üblicherweise signalrot...

Donnerstag, 24. September 2009, 10:18

Alles klar, danke.
Aber wo bekommt man diesen Lack?

Habe da bei Google nix gefunden.


MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LutschiVanGogh« (24. September 2009, 10:21)

Donnerstag, 24. September 2009, 10:28

Geh mal in den nächsten Baumarkt, wenn dies nicht vorrätig haben, dann bestellen die das..
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.