• 19.04.2024, 22:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

icons...

Mittwoch, 14. August 2002, 21:16

hi
habe von nem freund ganz viele geile symbol-icons bekommen und frage mich nun wie ich z.B. nun meinen mülleimer mit einem solchen symbol bestücken kann?? is nämlich ein zweibildsymbol für den vollen und den leeren mülleimer!! weis jemand wie das unter win 98se geht??

Re: icons...

Mittwoch, 14. August 2002, 21:22

rechtsklick auf den desktop dann auf eigentschaften dann den richtigen reiter auswählen ;) (kann ich jetzt leider nicht nachgucken da ich WinXP drauf hab) aber wirst du schon sehen was der richtige reiter ist
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: icons...

Mittwoch, 14. August 2002, 21:31

THX hat gefunzt ;D
kennt vielleicht auch noch jemand en progie mit dem ich easy selbst solche icons erstellen kann??

Re: icons...

Mittwoch, 14. August 2002, 21:53

Paint?

--Re: icons...

Mittwoch, 14. August 2002, 22:33

naaaa subbaaaaa, hab doch schon keinen plan gehabt wie ich schon fertische icons einbinde und nu...

Zitat

Paint?

und wie mache ich das dann??

Re: icons...

Mittwoch, 14. August 2002, 23:33

Musste ein neues Bild anlegen und unter Attribute die Größe einstellen und später als *.ico speichern.

Re: icons...

Donnerstag, 15. August 2002, 00:28

www.michaelhacksoftware.de
Unter Downloads ist da der IconEdPro. Damit kannst du selber Icons machen...ist zwar net der Beste, aber immerhin ;)

Sollte das Programm nach dem Download nicht gehen, weil irgendwas fehlt, geh nochmal auf die Page unter Downloads ganz unten findest du die Visual Basic Runtime-Datein und Zusatzsteuerelemente. Lad dir die Runtimedateien dann runter und einfach installieren und falls noch ne andere Datei fehlt, die unter den Zusatzsteuerelementen ist die auch und die dann unter Windows\system rein.

Re: icons...

Donnerstag, 15. August 2002, 09:21

bei mir auf der seite gibts unter "AREA 51" den MicroAngelo.
Einer der besten Icon-Editors die ich kenne.