• 16.04.2024, 13:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Video auf Fernseh von PC

Samstag, 17. August 2002, 18:37

Hi ich hab mal ne frage!!!
Also ich suche ein programm oder treiber damit ich , wenn ich auf dem fernseher einen video vom Pc schauen will auch ein bild auf meinem Bildschirm empfange und nich nur auf dem Fernseher!

Danke an alle schonmal!

Re: Video auf Fernseh von PC

Samstag, 17. August 2002, 18:48

Hallo und willkommen im Forum.

Es gibt da eine nette kleine Shareware namens TV-Tool ( downloadbar unter http://tvtool.info/ ) die genau das macht. Voraussetzung ist allerdings ein hochwertiger Monitor, der so tiefe Frequenzen überhaupt mitmacht (wenn er das nicht kann besteht die Möglichkeit das er Schaden nimmt).
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Video auf Fernseh von PC

Samstag, 17. August 2002, 21:40

vielen Dank! Áber kennt jemand ein kostenloses tool?

Re: Video auf Fernseh von PC

Sonntag, 18. August 2002, 00:23

http://come.to/tvout
bei den downloads findest auch tvcc
is zwar ned ganz so komfortabel wie das tvtool aba dafür freeware (und ganz nebenbei das einzige proggi das bei mir keine bildstörungen im overscan mode verursacht ::) 8) ;D)

Re: Video auf Fernseh von PC

Sonntag, 18. August 2002, 15:44

TV-tool bis version 4.6 is auch kostenlos.
es ist übrigens auch möglich mit nem scheiß monitor in den
Genuß dieses Programmes zu kommen. Man kann den auch vorher abschalten und nimmt die weiteren Einstellungen über den Fernseher vor. Vorraussetzung ist natürlich eine Sichtverbindung zwischen Maus/Tastatur und TV.
Viel Spaß damit, ist echt nen super tool, besonders wegen dem "Schwarze-Ränder-wegmachen"

MfG spider