• 24.04.2024, 01:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Refresh rate fix für die Geforce 4Ti 4200

Sonntag, 18. August 2002, 14:57

Immer wenn ich das refresh rate fix von nvida starte und installiert hab zeigt es mir an das es nicht fähig war den display adapter zu erkennen und das es möglicherweise daran liegt das die liste nicht mehr ganz neu ist. Naja schau ich nach und tatsächlich nur bis geforce 3 geht die liste also update ich die liste doch ich kann trotzdem nicht weiter installieren woran liegt das?

Re: Refresh rate fix für die Geforce 4Ti 4200

Sonntag, 18. August 2002, 15:18

Benutzt du nen Detonator ?
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Refresh rate fix für die Geforce 4Ti 4200

Sonntag, 18. August 2002, 16:46

ja Detonator Treiber die neuen halt.

Re: Refresh rate fix für die Geforce 4Ti 4200

Sonntag, 18. August 2002, 16:53

nimm Refreshforce www.pagehosting.co.uk/rf der Refresh Rate fix geht nur mit Treibern älter als 27.42

Re: Refresh rate fix für die Geforce 4Ti 4200

Sonntag, 18. August 2002, 17:59

thx