• 27.04.2024, 00:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

ICQ

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ICQ

Sonntag, 4. August 2002, 15:48

Hi erstmal

Ich habe eine kurze Frage zu ICQ. In welchem Ordner wird die History der Gespräche gespeichert?
Weil ich würde die gerne sichern um ein paar wichtige Infos zu erhalten.

Ps.: verwende ICQ 2001b

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: ICQ

Sonntag, 4. August 2002, 15:54

also bei icq 2000a ist alles was contac list usw. betrifft im ordner 2000a gespeichert.
also die contacts und auch die history.
bei 2001b müsste das genauso sein, also im ordner 2001b aber ganz sicher bin ich mir nicht...
kann ja sein, dass die was verändert haben seit 2000a
XP1700+ (JIUHB) @ 2,2 Ghz @ 1,775 V | Abit NF7-S Rev. 1.2 | 512 MB Twinmos @ DDR400 @ 2-2-2-5 | Asus V7700 | Seagate Baracuda IV 60 GB | Win XP Pro |

Re: ICQ

Sonntag, 4. August 2002, 16:54

hehe gibt ja noch einen mit 2000a :o

Re: ICQ

Sonntag, 4. August 2002, 16:59

das rult einfach ;D
kein werbung, keine unnützen zusatzfunktionen
XP1700+ (JIUHB) @ 2,2 Ghz @ 1,775 V | Abit NF7-S Rev. 1.2 | 512 MB Twinmos @ DDR400 @ 2-2-2-5 | Asus V7700 | Seagate Baracuda IV 60 GB | Win XP Pro |

Re: ICQ

Donnerstag, 15. August 2002, 16:12

du sagst es .. aber probier doch mal icq lite aus .. wenn die das nicht wieder verbocken, dann dürfte das wieder ein kleines, feines, nettes und tolles progrämmchen werden! :)

Re: ICQ

Donnerstag, 15. August 2002, 17:56

icq lite is ne krankheit >:(
geht nix über 2000a... die neuen versionen sehen so komsich aus und werbung is auch nich mein fall

Re: ICQ

Donnerstag, 15. August 2002, 19:33

Also ich weiß jetzt nicht genau ob es bei der 2000er Version auch geht, aber normalerweise solltest du, wenn du die History aufrufst sie auch als .txt speichern können..

xp-Neo
[glow=green,2,300]|Meine Config|[/glow]

Re: ICQ

Donnerstag, 15. August 2002, 19:38

bah, wer benutzt heute denn noch icq?
TRILLIAN RULT!
kann neben icq auch msn, aim yahoo messenger und irc 8)
werbung is keine drin und es gibt zig geile skins 8) ;D 8)

Re: ICQ

Donnerstag, 15. August 2002, 19:43

jo.. hab Trillian auch.. finde ICQ für ICQ aber besser... k.A. bin ich halt so gewohnt *g* für AIM und MSN muss Trillian immer hinhalten :)

xp-Neo
[glow=green,2,300]|Meine Config|[/glow]

Re: ICQ

Freitag, 16. August 2002, 20:49

trillian is ganz nett aber icq is einfach icq!

Re: ICQ

Freitag, 16. August 2002, 22:09

aber es gibt doch auch trillian mit icq-skin :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: ICQ

Samstag, 17. August 2002, 03:34

Ich kannte Trillian noch nicht und habs jetzt aber dank R1ppchen´s Tipp installiert. Gefällt mir ganz gut und spart es mehrere Chatprogramme in der Taskleiste laufen zu lassen.

Das ist doch was! :D

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: ICQ

Sonntag, 18. August 2002, 18:09

ICQ ist aber irgendwie besser als Trillian, besonders wenn man einem User schreiben will der offline ist.. bei Trillian muss man irgendwuie immer ne halbe stunde suchen weil die Offline user ja "Normal" in einem Order sind.. :(
Außerde hat mein dummer Trillian Skin keine fuckin Sonderzeichen, so werden bei mir die hälfte der Namen nur als diese komischen Rechtecke angezeiht! ;D

MfG Xander <- der bei ICQ bleibt.. außerdem hab ich auch keine Werbung bei 2002a man muss nur wissen wie *fg*
What is this thing called Life, and where can I download it?

Re: ICQ

Sonntag, 18. August 2002, 18:24

sorry, aba deine probleme kann ich ned ganz nachvollziehen
wenne das häkchen bei 'hide offline contacts' wech machst werden leutz die grad off san auch ned in n andern ordner verschoben :o
und mit sonderzeichen hab i auch keine probleme ::)

Re: ICQ

Sonntag, 18. August 2002, 18:31

ja das ist mir klar mit den hide offline contacts, NUR dann werden eben alle angezeigt dann blickt man garnicht mehr durch! ich will das so wie bei icq das die offline contakte in den gruppen bleiben aber nicht angezeigt werden (ich hoffe du weiß was ich meine).. vielleicht kannst du dir vorstellen was das für ein durcheinander ist wenn man über 300 leute in der liste hat und alle angezeigt werden.. ;D
What is this thing called Life, and where can I download it?

Re: ICQ

Sonntag, 18. August 2002, 18:38

hmm, wieso?
packste die alle in die passenden Gruppen, und die Gruppen, die du nicht brauchst machste klein.

und die offline kontakte findet man da auch ohne Probleme
Cl*sichwunderndwasmancheleutefürProblemehaben*ark
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: ICQ

Sonntag, 18. August 2002, 18:45

icq macht das aber automatisch ist doch viel besser man!! außerdem hab ich sicher keine lusrt 300 contacts einzeln in die ordner zu schieben! ::)
What is this thing called Life, and where can I download it?

Re: ICQ

Sonntag, 18. August 2002, 19:05

Zitat von »Xander«

außerdem hab ich sicher keine lusrt 300 contacts einzeln in die ordner zu schieben! ::)


kann man die net Gruppenweise verschieben *gd&rvvf* ;D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.