• 25.04.2024, 07:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wie via4in1 deinstallieren ?

Montag, 19. August 2002, 00:05

Hi,
die neuen Via4in1 scheinen bei mir probs zu verursachen. darum möchte ich downgraden aber es gibt keine deinstallationsroutine :-(

Gibt es so eine Art DirectX-Buster auch für das Viapaket ?

Oder wie kann ich die Treiber sonst sauber loswerden ?

Gruss und thx
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: wie via4in1 deinstallieren ?

Montag, 19. August 2002, 00:14

hi chu,

was für probleme hast du denn?
wenn du downgraden willst, sollte es meiner meinung nach reichen, wenn du dir eine ältere version downloadest, und diese installierst.

gruß seaslug

Re: wie via4in1 deinstallieren ?

Montag, 19. August 2002, 00:22

http://www.viaarena.com/?PageID=2#old

jo, habs auch grad gefunden. in den älteren versionen ist noch ein uninstall dabei.

hab z.b. .mp3/.avi soundhänger beim kopieren grosser dateien. funzte mit vorherigen via4in1 versionen problemlos. jalcds mag auch seit dem neuen treiber nicht mehr die hdd kapazitäten anzeigen (>>crash mit access violation oder overload error).

naja, sollte jetzt wieder funtzen.

thx nochmal
chu out
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: