• 25.04.2024, 12:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cyrus

Senior Member

Proggie für Grafikkarten temps..

Mittwoch, 21. August 2002, 00:06

Ich habe schon das Programm CPU Cool.Könnt ihr mir da sagen
welche Temperatur Anzeige für was steht?Z.b Temperatur 1 =CPU oder so was.

Eigentliche Frage:
Ich wollte meine Grafikkarte ein bisschen übertakten, da ich noch keine Wakü da dran hab hab ich schiss das die ein bisschen heiss wird ;D
Ich suche also ein Programm das die Temperatur der Grafikkarte anzeigt!?
Könntet ihr mir den Link hier hin posten?
THX

Re: Proggie für Grafikkarten temps..

Mittwoch, 21. August 2002, 02:05

Dazu muß deine Graka nen Temp-Sensor haben (das Tool wird immer mitgeliefert) und den haben nur sehr wenige, z.B. die Asus-Deluxe ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Cyrus

Senior Member

Re: Proggie für Grafikkarten temps..

Mittwoch, 21. August 2002, 02:19

Zitat von »Dragon+«

Dazu muß deine Graka nen Temp-Sensor haben (das Tool wird immer mitgeliefert) und den haben nur sehr wenige, z.B. die Asus-Deluxe ;)

Hat die Elsa Gladic 721-Tv Out so ein Temperatur Sensor?
THX

Re: Proggie für Grafikkarten temps..

Mittwoch, 21. August 2002, 02:38

Glaub ich kaum, hab das bis jetzt nur von asus gehört.
Schau doch mal ob bei der Karte ein Tool zum auslesen dabei is, zu 99,9% allerdings wahrs. net. :-/
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Proggie für Grafikkarten temps..

Mittwoch, 21. August 2002, 05:41

Man ich hab einfach nen sensor vom Festplattenkühler draufgehauen die zeigt mir jetzt immer die temp von der graka an aufm display vorne!

Die Rückseite vom chip wir nämlich genauso heiß wie der chip selber da zwischen platine und chip kein raum frei ist!

Im moment hat se 47,2° mit wakü wohl bemerkt! Heißer als meine CPU! ::)