• 19.04.2024, 05:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Army Operations u. Bin ich bescheuert?

Mittwoch, 21. August 2002, 22:22

Hi Jungs,

ich checks nicht, ich hab nun die 1 Kampange, wenn man es mal so nennen darf durch quasie 1 Kontakt mit der Waffe rennen und und und und komm dann zum Infantrie Training. Naja und dann kann ich mir das auch noch durch lesen aber dann wenn ich zocken will lande ich im Main Menü ???

Was mach ich bitte falsch?

Re: Army Operations u. Bin ich bescheuert?

Mittwoch, 21. August 2002, 22:57

Du Glücklicher! Bei mir startet nicht mal das Spiel... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Army Operations u. Bin ich bescheuert?

Donnerstag, 22. August 2002, 01:20

Jo Leutz,


hatte vor der WaKü das Spiel auch mal auf dem Rechner. Es hat mäßigen Spaß gemacht, hat allerdings einen Haken:

Man kann nur gewisse Missionen offline spielen, danach muss man sich bei GameSpy >:( registrieren und online weiterzocken.

Hat mir pers überhaupt nicht zugesagt, weil ich der Meinung bin, dass das Ding nicht umsonst "Spy" heißt...
Mir wäre eine Version lieber, die man komplett offline zocken könnte. Aber das geht anscheinend leider nicht.

Also Thor95, mal versuchen, online zu zocken, wenn du wirklich an dem Spiel interessiert sein solltest...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Army Operations u. Bin ich bescheuert?

Donnerstag, 22. August 2002, 02:05

musst nicht GameSpy benutzen, du kabnnst auch das "All Seeing Eye" benutzen ;D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Army Operations u. Bin ich bescheuert?

Donnerstag, 22. August 2002, 02:14

@Clark:

Kennst du dich da aus, ob die beiden Progs denn nun wirklich massiv Spyware enthalten oder nicht?

Evtl. wollte ich mir das Game noch mal auf dem Rechner installieren, war ja nicht unbedingt schlecht. Benutzt die Engine von UT 2003, das spricht für sich.


Nur da ich schon damals heftigster UT-Zocker war und unser Clan das auch heute noch macht, werde ich mich mit der neuen Version abgeben und sehnlichst auf den Tag warten, an dem Tactical Ops für die neue Engine umgesetzt wird! :D :D :D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Army Operations u. Bin ich bescheuert?

Donnerstag, 22. August 2002, 03:12

um ehrlich zu sein: Ich habe keine Ahnung, was GameSpy alles überträgt, habe die Packets noch net gescannt...

AllSeeing Eye auch keine Ahnung.

Und beim Spiel hmm, was soll der übertragen, deine IP und die Teamfähigkeit?....
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Army Operations u. Bin ich bescheuert?

Donnerstag, 22. August 2002, 08:43

Es geht ja der SpyWare meist nicht darum, was alles vom Spiel übertragen wird.

Viel mehr interessiert das Gegenüber, was sonst noch auf dem Rechner ist. Und das kann von Registry über "Eigene Dateien" oder Passwortliste einiges sein... >:(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Army Operations u. Bin ich bescheuert?

Donnerstag, 22. August 2002, 10:57

Thanks@ All

Naja wie auch immer, ich hab das game zum laufen bekommen ;D isch Goil ohne ende!

Re: Army Operations u. Bin ich bescheuert?

Donnerstag, 22. August 2002, 20:46

Zitat von »FUNKMAN«

Passwortliste einiges sein... >:(


Wer Passworte auf seinem Rechner _speichert_ ist selbst dran schuld ;D

Es gibt genug Möglichkeiten die so auszulagern, das kein anderer rankommt.
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Army Operations u. Bin ich bescheuert?

Donnerstag, 22. August 2002, 21:04

Clark:

Und was ist mit deinen EMail Passworten? Gibst du die jedes Mal neu ein?

Und außerdem ist meine *.pwl durch Norton IT Security geschützt.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Army Operations u. Bin ich bescheuert?

Donnerstag, 22. August 2002, 21:48

Nein, da mein Hamster die sicher speichert :D

Ausserdem ist mein System mehrfach redundant gesichert.....

(Und wenn ich sicher meine, dann meine ich auch sicher ;D)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.