• 25.04.2024, 15:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie findet ihr die Battlefield MP demo?!

Dienstag, 20. August 2002, 22:07

die sp demo war ja schon geil! aber die mp ist schon der hammer :o :o mit dem flugzeug rumfliegen und so... 8)
is ja seit paar tagen drausen....aber es gibt schon ne menge server- aber meistens alle voll ::) :-/ muss man schon etwas glück haben ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Wie findet ihr die Battlefield MP demo?!

Dienstag, 20. August 2002, 22:21

wo hat man denn glück :-/ :-/ ;D

Re: Wie findet ihr die Battlefield MP demo?!

Dienstag, 20. August 2002, 22:24

das game is einfach nur noch geil und server, mein gott muss man halt ein bisschen suchen finden du ich aber immer nen guten ;D

gh0sty

Senior Member

Re: Wie findet ihr die Battlefield MP demo?!

Dienstag, 20. August 2002, 23:29

Das Spiel ist cool, aber die Bomben der Flieger sind lame... Ich werf so ne riesenbombe auf nen Japanertrupp. Die schlägt 2 m neben denen ein und die laufen munter weiter. Naja ich hatte noch nen Bordschützen ;)

Re: Wie findet ihr die Battlefield MP demo?!

Dienstag, 20. August 2002, 23:41

hab einen ;D ;D ;D

gh0sty

Senior Member

Re: Wie findet ihr die Battlefield MP demo?!

Dienstag, 20. August 2002, 23:42

Gib mal IP

Re: Wie findet ihr die Battlefield MP demo?!

Dienstag, 20. August 2002, 23:45

wenn du mir sagst wo es die gibt :P
seit chewys rätsel kann ich keine IPs mehr sehn :o

Re: Wie findet ihr die Battlefield MP demo?!

Mittwoch, 21. August 2002, 03:13

toll ich bin wohl der einzige bei dem des spiel wieder nicht funzt. Es scheint zu starten es öffnet ein kleines fenster kurz schwarzer bilschirm und schon hab ich wieder den desktop vor den augen!

Re: Wie findet ihr die Battlefield MP demo?!

Mittwoch, 21. August 2002, 03:18

toll ich bin wohl der einzige bei dem des spiel wieder nicht funzt. Es scheint zu starten es öffnet ein kleines fenster kurz schwarzer bilschirm und schon hab ich wieder den desktop vor den augen!

Re: Wie findet ihr die Battlefield MP demo?!

Mittwoch, 21. August 2002, 13:17

bei mir schmierts dauern ab :'( :'( dann krieg ich den hier:



:'( :'( :(

Re: Wie findet ihr die Battlefield MP demo?!

Mittwoch, 21. August 2002, 14:17

??? bei mir läuft es relativ problemlos! nur manchmal jumpt es zum desktop zurück...
und vom einem server zu disconnecten dauert irgendwie lange.... ??? :o lol
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Wie findet ihr die Battlefield MP demo?!

Mittwoch, 21. August 2002, 14:36

>:( bei mir gehts gar ned
ich klick doppelt an bildschirm wird schwarz und promt bin ich wieder in windows 2k :(

ka an was das liegt

gh0sty

Senior Member

Re: Wie findet ihr die Battlefield MP demo?!

Mittwoch, 21. August 2002, 21:25

@Checker und Freespace: Ich hatte das gleiche Problem. Hab mir den neuesten Detonator von nvidia.com runtergeladen. Nun tut alles ohne Probleme...

Re: Wie findet ihr die Battlefield MP demo?!

Donnerstag, 22. August 2002, 01:10

Ich hab das gleiche Problem wie bei dem Bild oben >:( unter Win2000. Wollrs mir eigentlich kaufen aber jetzt nach 6 Stunde mit ISDN das drecks single Player Demo gezogen habe und der dreck nicht geht können die sich ihr Geld in den Arsch stecken >:(.
Intel P4 2,26@2,55 Boxed Kühler, 512 MB DDR PC333@300 Samsung, Gigabyte GA8-IEXP, ATI Radeon 9000Pro (von GB), 40 GB Maxtor, 60 GB IBM (seit Mai 2002 und lebt immer noch!), Hauppauge WinTV Nexus, NEC 16x48x, Yamaha F1, Creative Soundblaster 1024, DSL OnBoard LAN, 19" IIyama HM903DT, Chieftec 901

Re: Wie findet ihr die Battlefield MP demo?!

Donnerstag, 22. August 2002, 04:23

Lol hab die neusesten Detonator treiber und des funzt trotzdem nicht. Scheiss Spiel ey!

Re: Wie findet ihr die Battlefield MP demo?!

Donnerstag, 22. August 2002, 15:12

Future_Max und CHECKER mein beileid....

das spiel ist einfach GOIL :o 8) ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Wie findet ihr die Battlefield MP demo?!

Samstag, 24. August 2002, 14:28

Das Spiel ist wirklich der Oberhammer, allerdings findet man wirklich (fast) keine anständigen Server.
Habt ihr ein paar gute zur Hand ? Am besten in Deutschland stationierte...

Ciao,
Cricket