• 19.04.2024, 06:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Pixum und Windows2k Service Pack 3

Montag, 12. August 2002, 13:48

Es scheint das sich das neue Servics Pack 3 für Windows 2000 nicht mit Pixum verträgt. Nach dem Aufspielen besagten Service Packs zeigt der Internet Explorer 6 bei einer beliebigen Pixum-Seite (sowohl die Startseite wie auch Galerien) nur ein leeres Dokument an. Ich vermute mal Pixum wird nicht die einzige Website sein bei der das der Fall ist. Ob das vielleicht nur eine Einstellungsaache ist oder ob Microsoft eine Sicherheitslücke zu viel geschlossen hat weiß ich noch nicht.

Mit dem Opera-Browser auf dem gleichen Betriebssystem funktioniert Pixum.

Nur so als Hinweis für alle die sich genau so wie ich wundern das sie auf einmal keine Bilder mehr gucken können... ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Pixum und Windows2k Service Pack 3

Montag, 12. August 2002, 13:56

Morschen!

Also, ich hab genau das selbe und bei mir funzt es ohne Probleme...

CU

PS: Ich hab nach der Installation von IE6 und SP3 nichts verändert.
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Pixum und Windows2k Service Pack 3

Montag, 12. August 2002, 13:57

Bei mir tritt das Problem nicht auf. ;D
Ich habe mir auch das Windows 2000 Service Pack 3 runtergeladen und installiert. IE 6.0 zeigt mir die Bilder ohne Probleme an. Vielleicht liegt es an den Sicherheits Einstellungen des Internet Explorer. Setz mal die Standard Werte rein ...

Re: Pixum und Windows2k Service Pack 3

Montag, 12. August 2002, 14:08

Hmm, dann muß ich wohl nochmal schauen... Ich bin allerdings auch nicht der einzige bei dem sich das Problem zeigt, mindestens einem anderen geht es genauso.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Pixum und Windows2k Service Pack 3

Freitag, 23. August 2002, 17:49

Kurzer Hinweis für diejenigen die ähnliche Probleme mit ihrem IE haben: Der neue Sicherheitspatch für den IE den es seit heute zum Download gibt schein das Problem zu beheben. Ich komme jedenfalls jetzt wieder auf Pixum drauf.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Pixum und Windows2k Service Pack 3

Freitag, 23. August 2002, 21:00

genau des selbe prob hab i auch
seit ner woche oda so kann ich auf nix mehr zugreifen das mit www.pixum.de anfängt!
geändert hab i am sys nix und an den sicherheitseinstellungen liegts auch ned... :-/
von einem tag auf den andern gings einfach ned mehr ohne dass ich an dem rechner was andres gemacht hätte als surfen und eseln...

Re: Pixum und Windows2k Service Pack 3

Samstag, 24. August 2002, 13:16

roger that, ich habe selbiges prob... einfach leere seite :(

Re: Pixum und Windows2k Service Pack 3

Samstag, 24. August 2002, 17:16

eins is schoma klar, am ie liegts nicht!
geh jez übern router ins netz und meine probleme sind einfach wech :D
scheint also n kommunikationsproblem mit dem server gewesen zu sein (lustigaweise war das der einzige server mit dem ich probs hatte, auch problemkinder wie gmx liefen imma...)