• 24.04.2024, 15:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tactical Ops

Samstag, 24. August 2002, 16:55

Hi Leute,
hab grad Tactical Ops installiert, kanns aber nicht starten. :(

Failed to enter Entry: Can´t file for package Announcer
History: UGameEngine::Init <- Init Engine

Kennt jemand diese fehlermeldung?
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Tactical Ops

Samstag, 24. August 2002, 21:48

Geh doch mal in´s Original Forum von aaops, da gibt´s eigentlich immer ordentliche Antworten. Einfach die Fehlermeldung mit Copy&Paste dort in die Suchefunktion einfügen.

Bei mir hat an zwei Rechner ein Directx und Grka-treiber update geholfen.

Ansonsten überprüfe mal deine directx Einstellungen.
"Hmm, lecker. Schwarzer, heisser, leckerer Kaffee." "...echt jetzt!"

Re: Tactical Ops

Montag, 26. August 2002, 19:27

Hast du AoT drauf oder das normale TO? weil mit AoT hab ich auch nur Probs schon bein installieren kommen immer Fehlermeldungen ;(
In ein paar Tagen kann man ja die CD Version kaufen, ich hoffe dann gehts bei mir!

Xander
What is this thing called Life, and where can I download it?

Re: Tactical Ops

Dienstag, 27. August 2002, 02:07

Ich hab das "normale" TO.
In dem TO-Forum hab ich auch keine Lösung für mein Prob gefunden. :'(
Ich werd UT mal uninstallen und´s neu draufmachen. Ich sag dann bescheid ob´s geklappt hat oder net. ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.