• 20.04.2024, 05:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flash-Dateien runterladen und abspielen

Samstag, 31. August 2002, 19:39

Hi Leute!

Wie kann ich eine Flash-Animation irgendwo runterladen und mit welchem Code muss ich die wieder auf meiner HP abspielen?

MfG,
Xardaz

Re: Flash-Dateien runterladen und abspielen

Samstag, 31. August 2002, 19:41

du musst dir auf der hp den quelltext angucken und dann dadrin halt nen bisschen suchen, bis du die .swf gefunden hast...
dann einfach mit nem donwloadmanager runterladen und mit nem html programm wie z.b. dreamweaver auf deine hp einfügen
XP1700+ (JIUHB) @ 2,2 Ghz @ 1,775 V | Abit NF7-S Rev. 1.2 | 512 MB Twinmos @ DDR400 @ 2-2-2-5 | Asus V7700 | Seagate Baracuda IV 60 GB | Win XP Pro |

Re: Flash-Dateien runterladen und abspielen

Samstag, 31. August 2002, 20:38

ein download manager is nich nötig.
Such dir wie gesagt diw *.swf raus und öffne diese dann in deinem Browser(also direekt) und dann Site als e-mail versicken und die mail verschicken oder speichern. dann isses als anlage einsetzt.

Re: Flash-Dateien runterladen und abspielen

Samstag, 31. August 2002, 20:40

guck einfach mal in den temporary internet files ::) ;)

Re: Flash-Dateien runterladen und abspielen

Samstag, 31. August 2002, 21:40

gut, das file hab ich jetzt!
wie binde ich das jetzt aber in meine page ein? dieses dreamweaver hab ich net....

thx 4 help!

mfg,
xardaz

Re: Flash-Dateien runterladen und abspielen

Samstag, 31. August 2002, 21:57

einfach mit dem gleichen quellcode der um die SWF datei im original vorhanden war....

Re: Flash-Dateien runterladen und abspielen

Sonntag, 1. September 2002, 00:13

das problem ist nur, dass auf der ursprünglichen hp nur auf das swf-file direkt verwiesen wurde, ohne irgendeine zugehörige seite. ansonsten hätte ich ja sofort nach dem entsprechenden code geguckt... ;)

Re: Flash-Dateien runterladen und abspielen

Sonntag, 1. September 2002, 00:52

Re: Flash-Dateien runterladen und abspielen

Sonntag, 1. September 2002, 00:58

oder du lädst dir die Dreamweaver Demo runter.

Re: Flash-Dateien runterladen und abspielen

Sonntag, 1. September 2002, 14:53

@Xardaz

Ähm, kleine Anmerkung nebenbei... Ich will ja niemandem was unterstellen, aber Du denkst schon an solche Nebensächlichkeiten wie Urheberrechte und so...? :-X
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Flash-Dateien runterladen und abspielen

Sonntag, 1. September 2002, 15:02

Zitat von »Andreas«

@Xardaz

Ähm, kleine Anmerkung nebenbei... Ich will ja niemandem was unterstellen, aber Du denkst schon an solche Nebensächlichkeiten wie Urheberrechte und so...? :-X


ja, klar! :)
die erlaubnis hab ich! nur der kerl hat noch nicht zurückgeschrieben, wie ich das eben einbinde....