• 19.04.2024, 21:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wählsoftware

Sonntag, 1. September 2002, 15:03

Hi Leutz

Ich suche eine Wählsoftware für meine I-Net Verbindung. Diese Software soll sobald die Verbindung getrennt wird eine neue Verbindung aufbauen.
Was kann ich da verwenden?

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Wählsoftware

Sonntag, 1. September 2002, 15:22

Wenn es ganz einfach sein soll, bei der
DFÜ-Verbindung Kennwort abspeichern
und sagen das er bei Bedarf sofort Online geht.

MFG

Re: Wählsoftware

Sonntag, 1. September 2002, 17:16

Also ich benutze Flatrate Steckdose:

http://www.chip.de/downloads_updates/dow…ates_45038.html

Gruss Sosa

Re: Wählsoftware

Sonntag, 1. September 2002, 23:20

oder unter win2k (müsste dann ja bei xp auch gehen) kann man bei den eigenschaften der dfü verbindung einstellen, das er ne neue herstellt, wenn getrennt wurde

PS:flatrate steckdose is auch ganz gut

Re: Wählsoftware

Sonntag, 1. September 2002, 23:32

Kannst du nur hoffen das er nicht mal dein passwort vergisst wie bei mehreren Kumpeln von mir...
passwort vergessen - einwahl - Telekom neues passwort...
Linux ist wie ein Wigwam. No Windows! No Gates! And Apache inside. :-) Mein Cube unter https://fotoalbum.web.de/gast/felixu/Cube

Re: Wählsoftware

Sonntag, 1. September 2002, 23:48

Zitat von »BlackD«

Kannst du nur hoffen das er nicht mal dein passwort vergisst wie bei mehreren Kumpeln von mir...
passwort vergessen - einwahl - Telekom neues passwort...

son quatsch...
das will mir t-online auch immer erzählen, angeblich ändert mein rechner eigenständig das passwort >:(
so ein paar spinner...
und der account wird zwischen 24 uhr und 2 uhr wieder freigeschalten, man muss also kein neues pass anfordern...