• 25.04.2024, 13:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

setiHIDE connctet nicht

Montag, 2. September 2002, 01:27

hab ein problem mit setiHIDE. nachdem ein paket entwertet wurde hat seti versucht zu connecten, findet aber keinen server und gibt mir die meldung: NO SUCH FILE OR DIRECTORY. CAN´T CONNECT TO SERVER; WILL RETRY IN A HOUR.
das tut er auch, naja er versucht es. ka was ich machen soll.
need help.

Re: setiHIDE connctet nicht

Montag, 2. September 2002, 01:42

Habe das Problem auch im Moment, liegt an deren Server. Das kommt von Zeit zu Zeit vor.

Re: setiHIDE connctet nicht

Montag, 2. September 2002, 01:44

also ist das allgemein und liegt nicht an mir...
naja, habs heute erst install. und hatte schon so einige probs gehabt die aber mir zuzuschreiben waren... gut. ma abwarten.

Re: setiHIDE connctet nicht

Montag, 2. September 2002, 02:20

Mahlzeit! ;D

Da_nordisch, du hast Post.

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: setiHIDE connctet nicht

Dienstag, 3. September 2002, 00:33

Ihr seid nicht allein.
Hab die gleichen Probs gehabt.

mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: setiHIDE connctet nicht

Dienstag, 3. September 2002, 04:03

ich sammel auch meine fertigen wus bis die server wieder laufen.