• 19.04.2024, 23:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wiedermal MBM5 mit GA-8IHXP

Dienstag, 3. September 2002, 16:58

Also, folgendes Problem:
So MBM5 installiert, alles schön und recht:
So. ersten temperatur sensor ausgewählt, ok zeigt 45 grad an, was mit der system temperatur im bios und der im easytuneup von gigabyte übereinstimmt.
Ok. Cpu temp ist nach bios 49 und in easytune auch.
Aber im MBM hab ich entweder -47 oder +127 grad....uns das ist beim besten willen nicht richtig. habe schon alle sensoren durchprobiert.
sensor 3 zeig dann auch so 29 an. hab aber keine ahnung was fürne temp das sein soll.
hab ein gigabyte 8IHXP.
irgendwelche tipps?
ich weiss dass das thema langsam nervt.
na vielleicht weiss jemand was ich machen kann.

Re: Wiedermal MBM5 mit GA-8IHXP

Dienstag, 3. September 2002, 17:25

ok.....vergesst es.
der 2 sensor ist müll und der dritte zeigt bei einem offset von +20 meine korrekte cpu temp an. ;D
/TOPIC CLOSED/