• 16.04.2024, 16:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DSL-Flat für 19,90,- € im Monat

Mittwoch, 28. August 2002, 16:51

http://www.tlink.de/dslinfo.php

Hier gibt es die Flat. Ich frage mich nur, ob es sich lohnt zu wechseln, denn im Moment sind es 5,- € und bald schon 10,- € Unterschied. Meint ihr die halten durch, oder sind die in einem halben Jahr pleite? Habe keinen Bock ständig den Anbieter zu wechseln, aber die Telekom ist ja auch selber Schuld.
Also was meint ihr?

Re: DSL-Flat für 19,90,- € im Monat

Mittwoch, 28. August 2002, 17:31

ist dann auch die frage ob so ein kleiner anbieter auch genügend zugänge stellen kann bzw. sich leisten kann.

Hackprince

unregistriert

Re: DSL-Flat für 19,90,- € im Monat

Mittwoch, 28. August 2002, 17:44

super!
das angebot hättst de schon vor nem halben jahr haben können!

Die aol flat kostet auch 19,..€

und ich kann mir net vorstelklen, das die pleite gehn!

Re: DSL-Flat für 19,90,- € im Monat

Mittwoch, 28. August 2002, 17:51

Nö das stimmt nicht, die AOL Flat kostet 24,90 € im Moment, genau wie die von T-Online im Moment noch.

Hackprince

unregistriert

Re: DSL-Flat für 19,90,- € im Monat

Mittwoch, 28. August 2002, 18:14

sorry, aber ich bezahl nur 20

Re: DSL-Flat für 19,90,- € im Monat

Mittwoch, 28. August 2002, 18:25

ihr habt beide recht:
die aol flat kostet normaler weise 25€
wenn man sich aba n jahr bindet kricht man se auch für 20€ im monat...

Re: DSL-Flat für 19,90,- € im Monat

Mittwoch, 28. August 2002, 20:08

naja wer zocken will sollte vielleicht net unbedingt aol nehmen ::)

also es kann schon sein das die pleite gehn, denn das ist kampfpreis was die anbieten. ich würde fast parallelen mit den damaligen ISDN-flatanbietern ziehen....

aber ich würds auf jeden fall in betracht ziehen, denn die firma hat bestimmt ausreichend kalkuliert, für wieviel sie die flat anbieten können

Re: DSL-Flat für 19,90,- € im Monat

Donnerstag, 29. August 2002, 10:00

Bei kleinen Anbietern ist ne DSL flat meist nur sehr kurzlebig. Ich würd immer den grösseren Anbieter wählen. Auch wenns ein paar Mäuse mehr sind. Da weiss ich was ich hab.

Re: DSL-Flat für 19,90,- € im Monat

Donnerstag, 29. August 2002, 10:48

Zitat von »tom355«

Da weiss ich was ich hab.

schoma auf die idee gekommen dass genau DAS für viele bereits ein grund zum wechseln sein könnte?

jez ma im ernst, SO dolle is t-offline nu wirklich nich, alle paar minuten schmeißen se mich aussem netz, an manchen tagen geht die performance extrem innen keller (da is man dann mit isdn schneller!) und manchmal is der zugang auch schlicht und einfach down!

zugegeben, das sind jez extrembeispiele, hab i mit t-offline aba alles scho erlebt >:(

und dann erdreisten se sich auch noch die preise zu erhöhen und behaupten auch noch dass die user dadurch geld sparn würden >:( >:( >:( >:(

Re: DSL-Flat für 19,90,- € im Monat

Donnerstag, 29. August 2002, 12:59

Ich finde das auch ziemlich ärmlich von denen. Sie gleichen den Preis ja nur dem Markt an, laut der Hompage Infos von denen, nur das sie dann die Teuersten sein werden. Ich werde wechseln und wenn ich auch nur ein halbes Jahr Geld spare und die dann Pleite gehen, kann ich ja immer noch wieder zu T-Online, AOL oder sonst wem wechseln. Aber 60,- € sind dann schon mal mein und nicht die von der Telekom.

Hackprince

unregistriert

Re: DSL-Flat für 19,90,- € im Monat

Donnerstag, 29. August 2002, 14:10

Zitat von »easytune«

naja wer zocken will sollte vielleicht net unbedingt aol nehmen ::)



Das sagen alle die es noch nie hatten!
Weil sich das blöde Gerücht überall verbreitet!

so, wo is das prob beim zocken mit aol???

Re: DSL-Flat für 19,90,- € im Monat

Donnerstag, 29. August 2002, 16:30

stimmt, ich habe kein AOL!

mein freund (wohnt zufällig nebenan ::)) hat den fehler gemacht, und AOL gewählt, naja bei HalfLife geht der ping ja noch (150-200ms), aber bei zB Battlefield kannste ihn komplett abschreiben...und das geht vieeeelen AOL usern so, siehe diverse gamesforen... ;)

/edit: ich habe atm auch tdsl, und werde wahrscheinlich zu ISH wechseln, die bieten einen kabelanschluss an (2mbit down/0,5mbit up) für 44,95€ (flat is in dem preis drinne)...hat damit jemand schon erfahrung gemacht???

Hackprince

unregistriert

Re: DSL-Flat für 19,90,- € im Monat

Donnerstag, 29. August 2002, 16:40

Zitat von »easytune«

stimmt, ich habe kein AOL!

mein freund (wohnt zufällig nebenan ::)) hat den fehler gemacht, und AOL gewählt, naja bei HalfLife geht der ping ja noch (150-200ms), aber bei zB Battlefield kannste ihn komplett abschreiben...und das geht vieeeelen AOL usern so, siehe diverse gamesforen... ;)


Glaub mir!
ICh nutze es schon lang genug um zu wissen, das das gerüchte sind!

im ac forum hatten wir schon sehr viel threads zum thema ping, wobei sich auch rausgestellt hat, das es sich nicht mit dem provider zusammenhängt, welchen ping man hat!


ausserdem wäre ich der Beweis dafür, das man mit AOL auch gute pings haben kann"

Ich habe 60-80 und das is meiner meinung nach ok!

Re: DSL-Flat für 19,90,- € im Monat

Donnerstag, 29. August 2002, 17:16

ich brauche dir nicht zu glauben, wenn ich es bei meinem nachbarn mit eigenen augen gesehn habe ::)

/edit: jo klar is bei jedem anders, nur ich höre halt von aol in zusammenhang mit games nich wirklich viel gutes ;)

Hackprince

unregistriert

Re: DSL-Flat für 19,90,- € im Monat

Donnerstag, 29. August 2002, 17:31

Zitat von »easytune«

wenn ich es bei meinem nachbarn mit eigenen augen gesehn habe ::)


als ob es niemanden gäbe der nen scheiss ping mit t-oline hatte

Wenn dein "Nachbar" nen sch**** pc hat liegt das net an aol

Re: DSL-Flat für 19,90,- € im Monat

Donnerstag, 29. August 2002, 17:33

naja jedem das seine ;D

Re: DSL-Flat für 19,90,- € im Monat

Donnerstag, 29. August 2002, 18:20

ich bleib bei t-online
1. brauche das inet täglich ! also wenn ich dann wechsel bedeutet das das ich ne zeit lang nicht online sein kann (denke ich mal)
2. Sind sie nicht die teuersten ! bei QSC ist teurer (ok sind auch schneller)
3. Bin seid dem es DSL gibt t-online (man hängt schon dran ;))
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: DSL-Flat für 19,90,- € im Monat

Donnerstag, 29. August 2002, 23:04

Ja das stimmt schon, aber 10,- € mehr im Monat, das sehe ich nicht ein. Ich werde wechseln.

Re: DSL-Flat für 19,90,- € im Monat

Donnerstag, 29. August 2002, 23:42

Ja wechselt alle die blöden T-Offline Penner sollen pleite gehen...

Re: DSL-Flat für 19,90,- € im Monat

Donnerstag, 29. August 2002, 23:51

nanana, du magst ja noch so recht ham aba das kann man auch anders ausdrücken ;D ;D ;D