• 19.04.2024, 10:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: DSL-Flat für 19,90,- € im Monat

Sonntag, 1. September 2002, 04:10

@aol


ich hatte auch nen fuck ping jetzt hab ich nen super ping dank tdsl

vorher hatte ich dsl mit aol
zum kotzn!

Zitat von »FRAGhouse«

Meinungen sind nun mal subjektiv und die Entscheidung ob es "der Spaß wert ist" muß auch jeder für sich treffen.

Hackprince

unregistriert

Re: DSL-Flat für 19,90,- € im Monat

Montag, 2. September 2002, 17:15

Hier ein Auszug einer mail von AOL:

Sparen mit Highspeed

Haben Sie auch schon mal daran gedacht, sich einen superschnellen T-DSL-Anschluss anzuschaffen? Wollen Sie Downloads in Sekunden, rasanten Seitenaufbau beim Surfen und das kostenlose AOL-Highspeed-Programm mit Kinotrailern oder Musikvideos? Dann haben Sie jetzt einen Grund mehr, auf die Überholspur zu wechseln:

Wenn Sie sich bis zum 31. Dezember 2002 für AOL Highspeed DSL entscheiden, schenkt Ihnen AOL das passende DSL-Modem von Acer bei Abschluß eines AOL-Jahresvertrages. So sparen Sie 109 Euro (regulärer Preis). Zusätzlich sparen Sie 25 Euro, weil die Deutsche Telekom ab 1. Januar 2003 die Einrichtungspauschale um diesen Betrag erhöhen wird.

Und das Beste: Wenn Sie wollen, können Sie Ihren AOL-Tarif weiternutzen. Nicht der Preis ändert sich, sondern die Geschwindigkeit, mit der Sie online unterwegs sind. AOL Highspeed DSL - mehr Speed, mehr Spaß.

Mehr finden Sie unter dem AOL-Stichwort: DSL


ein weiterer grund zu aol zu wechseln!

ich kanns nur empfehlen

Re: DSL-Flat für 19,90,- € im Monat

Montag, 2. September 2002, 19:52

wenn du meinst ::)

Re: DSL-Flat für 19,90,- € im Monat

Dienstag, 3. September 2002, 00:48

Arbeitest du bei denen?
Oder bekommst du Provision?

Hackprince

unregistriert

Re: DSL-Flat für 19,90,- € im Monat

Dienstag, 3. September 2002, 16:28

?ich hab aol und empfehls, weils ausser keiner software alternatiive nix schlechtes daran auszusetzen gibt?

Re: DSL-Flat für 19,90,- € im Monat

Dienstag, 3. September 2002, 18:56

ich würd aol schonmal deshalb nicht nehmen, weil man an die einwahlsoftware gebunden ist. die paßt die protokolle und so ein blabla speziell an sich an bei der installation und fürt zu extra fehlerquellen und muß auch noch extra aufgerufen werden. wenn ich später mal auf linux oder so umsteigen will kann ich das auch nicht weil die blöde aol-software ja nur unter windows läuft. also da müßten die schon ein sehr gutes angebot machen. 10 DM weniger im monat reichen mir da noch nicht.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Hackprince

unregistriert

Re: DSL-Flat für 19,90,- € im Monat

Dienstag, 3. September 2002, 20:03

Zitat von »easytune«

naja jedem das seine ;D


damit sollten wir das thema avschliessen