• 19.04.2024, 17:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

ftp Server

Montag, 2. September 2002, 15:10

Hi Leutz
Womit richte ich am besten einen ftp Server ein?


thx schon im voraus

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: ftp Server

Montag, 2. September 2002, 15:12

lad dirn ftp server runner (zb bulletproof) installier ihn und richt evtl noch user ein oda sowas...
is wirklich ned kompliziert 8)

LiquidAcid

unregistriert

Re: ftp Server

Montag, 2. September 2002, 15:22

Ist Bulletproof nicht Shareware?? Naja egal, wenn du Freeware haben willst, dann such mal nach dem JANA Server, der bietet nen FTP-Server und dazu auch noch nen' HTTP Daemon (obwohl man unter Win von nem Daemon schlecht sprechen kann *g*). Damit man nicht gogglen muss -> hier die URL.
Jana-Server.de

cya
liquid

EDIT:
Mir fällt noch mehr ein. Open-Source wieder mal bei SourceForge. Der Server nennt sich FileZilla. Es gibt sowohl den FileZilla Client (cooler FTP-Client) und den Server. Beide sehr gut und schön stabil.

EDIT2:
Hier die URL für den FileZilla. Ich meine mich erinnern zu können, das dort die Installation wesentlich einfacher geht, als beim Jana-Server. Aber ist wohlmöglich einfach nur ne Geschmackssache.
FileZilla@SF.net

Hackprince

unregistriert

Re: ftp Server

Montag, 2. September 2002, 15:55

und ich dacht jana server wär ein proxy server ??? :-/

Re: ftp Server

Montag, 2. September 2002, 16:03

Zitat von »Hackprince«

und ich dacht jana server wär ein proxy server ??? :-/


auch ;)
Der kann fast alles.
Der Ftp is aber nur zum Downloaden oder nich? Nichts mit Beuntzern und os

LiquidAcid

unregistriert

Re: ftp Server

Montag, 2. September 2002, 16:10

Zitat von »Vitektim«



auch ;)
Der kann fast alles.
Der Ftp is aber nur zum Downloaden oder nich? Nichts mit Beuntzern und os



Was meinste mit mehr als Downloaden? So weit ich weiss kann man bei Jana auch mehrere Accounts einrichten, kann mich natürlich auch irren (Benutzer wären dann Accounts). Aber wie Hackprince hat schon gesagt hat, ist Jana primär ja ein Proxy. Aber wer braucht schon Proxies wenn man ein fli4l sein Eigen nennen kann! *g*
Gut, der FTP von Jana ist objektiv betrachtet nur ne Notlösung, ich würd dann wirklich auf den FileZilla zurückgreifen, oder halt BulletProof nehmen, was r1ppch3n garantiert wieder mit dem Esel gesaugt hat. *g*

Aber für LANs (buuuhhhhhh, wir tauschen Warez!!! *muahaha*) reicht Jana vollkommen.

cya
liquid

Re: ftp Server

Montag, 2. September 2002, 16:10

ich empfehle dir bulletproof ftp, hat ich auch ma ne zeit am laufen und war voll zu fireden damit

PS: Man muss ja nicht nur legale sachen tun ::) ::) ;D

Re: ftp Server

Montag, 2. September 2002, 19:43

Bulletproof alias G6 FTP Server ist eigentlich ein gutes Programm, nur leider hat er bei mir beim Flashen Fehlerhafte Dateien erzeugt.


-RedHead

Re: ftp Server

Montag, 2. September 2002, 22:47

serv-u is a no gut oda da ftp von win2k server oda wars advanced server is recht gut und funzt ohne probs hab scho fast alle durchprobiert!!!
For Windows reboot
for Linux be root

Rakiim

Senior Member

Re: ftp Server

Dienstag, 3. September 2002, 23:00

guildftp:

http://download.com.com/3000-2165-10047433.html

freeware, und alles drin und dran
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Re: ftp Server

Mittwoch, 4. September 2002, 01:37

Ich find persönlich bulletproof ganz ok, richtig gut is natürlich nur ne linux kiste mit ftp server ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino