• 19.04.2024, 19:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

suche texterkennung für nicht schwarzweiß-bilder

Dienstag, 3. September 2002, 18:38

Ich suche nen programm, was sich nicht weigert, text aus graustufen und farbbildern zu erkennen und am besten trotzdem noch gut erkennt. ich hatte so was schonmal gehabt aber finde es nicht mehr und wollte das benutzen um bilder mit ner digital-kamera von büchern abzudrücken und diese dann zu erkennen. kennt jemand da so was?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: suche texterkennung für nicht schwarzweiß-bil

Dienstag, 3. September 2002, 19:09

calera word scan..... eines der besten überhaupt....

Re: suche texterkennung für nicht schwarzweiß-bil

Dienstag, 3. September 2002, 22:50

ok gut ich guck mal danach..
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: suche texterkennung für nicht schwarzweiß-bil

Dienstag, 3. September 2002, 23:03

falls du nicht fündig wirst oder die schnuffel vom suchen voll hast... KM an mich dann kann ich schnell aushelfen
oder icq me = 26093202

Re: suche texterkennung für nicht schwarzweiß-bil

Dienstag, 3. September 2002, 23:49

hi

finereader macht gute dienste im layout und in farbe ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: suche texterkennung für nicht schwarzweiß-bil

Dienstag, 3. September 2002, 23:57

ich glaube ich bin mir nicht sicher aber kann sein das das programm ist was ich damals wo drauf hatte. vielleicht sollte ich mich von dem mal um ne neue version bemühen.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: suche texterkennung für nicht schwarzweiß-bil

Mittwoch, 4. September 2002, 03:44

ok also ich habe jetzt ne brauchbare version vom fine reader bekommen. scheint wohl das programm zu sein was ich damals auf ner cd gefunden hatte und erkennt wohl farb-bilder ohne probleme.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.