• 23.04.2024, 23:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

code 19 Die Registrierung ist eventuell beschädigt

Samstag, 31. August 2002, 01:48

Was kann man machen? gibts was um die registry zureparieren?
OS:WIN2000

Re: code 19 Die Registrierung ist eventuell beschä

Samstag, 31. August 2002, 08:48

ja. mit einer notfalldiskette. und als ordentlicher user und erfahrener PC Benutzer haste sowas sicherlich ;D

Aber auch die Reparaturkonsole kann weiterhelfen. Die
Registrierung kann auch durch einen Systemre-initalisierung
wieder reanimiert werden....

Re: code 19 Die Registrierung ist eventuell beschä

Samstag, 31. August 2002, 08:51

echt praktisch dass du ihm ned verraten has was er dazu machen musst... ::) ;D ;D
selbs ich kann mit 'systemreinitialisierung' ersma nix anfangen *irgendwieaufdemschlauchsteh* ::)

Re: code 19 Die Registrierung ist eventuell beschä

Samstag, 31. August 2002, 11:58

du bist ja auch nur ein yet1..... ;D
r1ppch3n hätt das sicher gewusst.

Also :

Du legst die CD mit dem Betriebssystem ein und startest damit. Dann wählst du einmal "Windows reparieren" und der
Rest ist 99% selbsterklärend.....

Gut so Y3t1 ? ;)

Re: code 19 Die Registrierung ist eventuell beschä

Montag, 2. September 2002, 16:54

Selbsterklehrend ja, aber nur mit den Notfalldisketten einsetzbar...

Ich hab das Spielchen auch schon durch. Keine Chance, auch mit Reperatur- oder Notfallkonsole! Letztendlich blieb mir nichts anderes als komplett neu zu installieren.

Jetzt kannst du aber gewiss sein, das ich immer einen Diskettensatz zur Verfügung hab!!!
We'll never stop living this way!

Re: code 19 Die Registrierung ist eventuell beschä

Montag, 2. September 2002, 17:12

jetzt weisst du auch für was das doofe 3,5" Ding da überhaupt an Deinem Rechner soll ;D ;D ;D

Re: code 19 Die Registrierung ist eventuell beschä

Mittwoch, 4. September 2002, 12:26

Tja, ich hab mal irgendwo gelesen, das man die auch auf CD bannen kann. Hab aber den Link verlegt (wie solls auch anders sein) ...

Mal zu deiner Sig.: Bluetooth-fähige PnC-Anschlüsse, das wär doch mal was; Dichtheitsprüfung per Bluetooth, der Traum jedes paranoiden AC-Besitzers! *lol* (Ich wär interessiert! ;-) )

Die ultimative Killerapplication für Bluetooth!

gruß Texx
We'll never stop living this way!