• 20.04.2024, 07:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

esel: dl's wech

Mittwoch, 4. September 2002, 18:48

hiho

als ich den rechner grad anmach und den esel starte seh ich, das alle downloads weg sind! die part dateien etc im ordner sind aber noch da ???
auch overnet erkennt die files net....wie kann ich die nu wieda holen?? :-/

Re: esel: dl's wech

Mittwoch, 4. September 2002, 19:04

na sowas.... da hat dich der esel aber ganz schön getreten. am besten machst du keine bewegung und versuchst mit einem undeleter das zeugs wieder raufzuholen.

brauchste links oder haste einen undeleter ?

Re: esel: dl's wech

Mittwoch, 4. September 2002, 19:16

klick

mit recovermet sollte das klappen
hatte so was auch vor nen paar tagen
5 dl's waren weg, aber ich konnte nur 1 retten :(
XP1700+ (JIUHB) @ 2,2 Ghz @ 1,775 V | Abit NF7-S Rev. 1.2 | 512 MB Twinmos @ DDR400 @ 2-2-2-5 | Asus V7700 | Seagate Baracuda IV 60 GB | Win XP Pro |

Re: esel: dl's wech

Donnerstag, 5. September 2002, 00:33

warum macht der denn so was?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: esel: dl's wech

Donnerstag, 5. September 2002, 02:07

Jo mit recovermet sollt ma die kaputten mets wieder herstellen können, manchmal. ::) das tool is leider net so der bringer und geht nur auf DOS-Ebene. :P
Hatte ich au schonmal, kommt aber meistens nur bei Systemabstürzen vor wenn der Esel grad da an is.
Seitdem mach ich nach OC-Versuchen den esel nur an, wenn i weiß dass alles stabil is. ::) :P ;D
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.