• 25.04.2024, 17:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trillian und ICQ?

Donnerstag, 5. September 2002, 22:48

Mahlzeit!

Ich hab mir mal Trillian 0.73 gezogen. Ziemlich genial das Programm! :D
Aber warum ändert sich der ICQ-Status hier im Forum nicht, wenn ich online bin? Reagiert das etwa nur auf das Original-ICQ-Programm?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Hackprince

unregistriert

Re: Trillian und ICQ?

Donnerstag, 5. September 2002, 22:58

wäre möglich!
hab das selbe problem!

Re: Trillian und ICQ?

Donnerstag, 5. September 2002, 23:15

Hi!

Als ich noch Trillian benutzt hab wars auch so.
Der hat auch meinen "authorize" Status weggemacht und ich konnte auch jeden mit "autohrize" adden

Hackprince

unregistriert

Re: Trillian und ICQ?

Donnerstag, 5. September 2002, 23:40

das is cool
authorize is sowieso fürn ar**h

Re: Trillian und ICQ?

Donnerstag, 5. September 2002, 23:54

wie kann denn diese seite hier bie 100-1000 Usern gleichzeigtig feststellen, ob jemand im ICQ drin ist?? Macht das Programm von diesem Forum etwa alle Leute die eine ICQ nummer angeben in eine interne liste rein oder wie geht das?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Hackprince

unregistriert

Re: Trillian und ICQ?

Freitag, 6. September 2002, 00:11

der der die seite grad aufruft, fragt den status bei icq.com ab!

nehm ich ma an

Re: Trillian und ICQ?

Freitag, 6. September 2002, 00:17

ahh.. aso.

Da ruft der aber viele ICQ-statusse ab wenn der beitrag viele einträge hat.. :)

Update:
Ah stimmt. Hier steht ja. Also das ist der Link von meinem roten ICQ-Sysmbol im Beitrag neben mir:

http://web.icq.com/whitepages/online?icq=77184911&img=5
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: Trillian und ICQ?

Freitag, 6. September 2002, 00:47

Naja, so viele nun auch nicht, ahlt maximal soviele, wie Beiträge auf eine Seite passen, und viele geben ja auch ihren ICQ nick nicht an.
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.