• 25.04.2024, 06:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem mit Patition Magic 7 und win XP

Donnerstag, 5. September 2002, 16:34

Hi,
bei meinen heutigen versuch meine ntfs patitionen in fat32 mit patition magic 7 umzuwandeln habe ich folgende fehlermeldungen bekommen und der vorgang ist abgebrochen.

1."Es liegen mehrere Datenströme vor"
2."Fehler Nr.1681 Daten komprimiert oder spärlich."

hat jemand eine idee woran es liegt bzw einen tip welches programm ich statdessen nehmen könnte, bedingung ist die darten auf der hdd müssen erhalten bleiben !

Danke :D

Re: Problem mit Patition Magic 7 und win XP

Donnerstag, 5. September 2002, 17:33

der fehler ist bei partition magic bekannt.

http://www.powerquest.com/updates/index.…ductLanguage=DE

damit sollte es gehen.... ich hoffe nur, dass deine platte noch genug freien space hat um das SICHER und SAUBER über die Bühne zu kriegen... ;D

Re: Problem mit Patition Magic 7 und win XP

Freitag, 6. September 2002, 17:05

Ich bekomm es nicht herunter geladen, hat jemand einen direktlink zum Download für mich ?