• 20.04.2024, 18:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Battlefield_1942-FLT released

Donnerstag, 12. September 2002, 20:04

lag um 12:45 aufm server ;D ;D ;D


echt nett geworden nur muss mans wohl zum onlinezocken kaufen ... aber egal ;)

so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Battlefield_1942-FLT released

Freitag, 13. September 2002, 00:52

Tut mir leid aber ich versteh kein wort und ein link is auch nicht dabei!

LiquidAcid

unregistriert

Re: Battlefield_1942-FLT released

Freitag, 13. September 2002, 01:06

*von mir selbst censored*

Re: Battlefield_1942-FLT released

Freitag, 13. September 2002, 13:11

nanana....
is ja schön dasses released wurde aber solche info's sollten lieber nit im Forum auftauchen...
oder nur dann schreiben wenn die Kaufbare ISO im Handel released wurde ;D
------------------- In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen. -------------------

Re: Battlefield_1942-FLT released

Freitag, 13. September 2002, 13:49


auch wenn ich alles verstehen tu - ich glaub derartige sachen sollten ausserhalb eines kommerziellen forums diskutiert werden... rein theoretisch kann AC jetzt nämlich dafür belangt werden, die "machenschaften" durch das zur verfügung stellen einer diskussionsplattform zu unterstützen. und das wollmer doch nicht :-*

thore

(thx für den hinweis ;D)

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Battlefield_1942-FLT released

Freitag, 13. September 2002, 17:59

;D Juhu.
Ich versteh nur net warum SR schreibt--> Overnet
Der Esel geht da besser.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.