• 26.04.2024, 21:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windows-Installationsprobleme

Freitag, 13. September 2002, 21:57

Hi,

ich habe gerade versucht auf einem unserer PCs Win 98\ME\XP zu installieren und immer das gleiche Bild:

Immer wenn er mit der Installation (ziemlich) fertig war, und neugestartet hat kam wo eigentlich die richtige Installation kommen müsste gar nichts! Es passiert nichts weiter! Man kann es solange man will laufen lassen!

Hat da jemand schon erfahrung mit gemacht oder weiß woran das liegt?

Ferdi

Re: Windows-Installationsprobleme

Freitag, 13. September 2002, 22:14

Hat der Rechner zufälliger weise kein Diskettenlaufwerk eingebaut...?

Win98SE ließ sich bei mir nicht installieren als kein Diskettenlaufwerk vorhanden war. An einer bestimmten Stelle während der Installation versucht er darauf zuzugreifen und wenn er keins findet hat man verloren...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Windows-Installationsprobleme

Freitag, 13. September 2002, 22:28

würd mich wundern
hab win scho xmal ohne diskettenlaufwerk aufgesetzt und nie probs gehabt... ::)
andererseits isset ja windows, da is wirklich alles möglich ;D ;D

Re: Windows-Installationsprobleme

Samstag, 14. September 2002, 00:16

;D ;D ;D

Nene Diskettenlaufwerk is nicht drin! Aber ich habe vorher ja auch schon öfters ohne installiert!

Ferdi

Re: Windows-Installationsprobleme

Samstag, 14. September 2002, 06:11

HI,

könnte es sein das du deine Speicher Timings falsch eingestellt hast ???

Könnte auch ein Bios einstell Prob sein.

Wenn du Hilfe im Bios brauchst - KM.

Gruß Bruce

PS: bin wieder da !!!
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2