• 23.04.2024, 15:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Automatisches Reconnect?

Samstag, 14. September 2002, 01:36

Mahlzeit!

Da ich jetzt 3 Wochen in den Urlaub fahre (*freu*), aber die DSL-Verbindung anlassen will, brauch ich ein Tool, was automatisch wiederverbindet. Ich hab mir schon nen Wolf gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Automatisches Reconnect?

Samstag, 14. September 2002, 01:42

Wenn du per DFÜ ins Internet gehst, dann ist das einfachste Tool dafür der Outlook Express, wenn du einstellst, dass er alle 5 min emails abrufen soll und dazu immer ne Verbindung herstellen soll ;)

Ciao,
Cricket

Re: Automatisches Reconnect?

Samstag, 14. September 2002, 01:51

Ja schon, mach ich ja auch. Aber nach 24 Stunden wird ja die Verbindung trotzdem gekappt... :-/

CU

Ädit: Ach sooooooo, JETZT verstehe ich was du meinst... *ankopfgreif* ;) ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Automatisches Reconnect?

Samstag, 14. September 2002, 01:54

dafuer brauch man kein extra prog da gibtsn extra nen button inner dfüverbindung ..."Waehlvorgang wiederholen, falls Verbindung getrennt wurde" ...


so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Automatisches Reconnect?

Samstag, 14. September 2002, 01:56

das von windows geht net immer,
z.B. flatrate steckdose ist ganz ok

Re: Automatisches Reconnect?

Samstag, 14. September 2002, 01:57

bei mir geht nun seit fast nem jahr ....


so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Automatisches Reconnect?

Samstag, 14. September 2002, 01:59

Danke Jungs, manchmal liegt die Lösung doch so nah... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Automatisches Reconnect?

Samstag, 14. September 2002, 15:52

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

Danke Jungs, manchmal liegt die Lösung doch so nah... ;D

CU


schau mal auf die geschlechtsangabe bei AcidBurn :P

Re: Automatisches Reconnect?

Samstag, 14. September 2002, 16:15

Häh? ??? Kapier ich jetzt nicht...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Automatisches Reconnect?

Samstag, 14. September 2002, 16:26

*eg "Hackers" hast dann wohl auch nie gesehen ;)

so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Automatisches Reconnect?

Samstag, 14. September 2002, 16:30

Hackers ist geil!

Bist du das in deinem Avatar-Gif?

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Automatisches Reconnect?

Samstag, 14. September 2002, 16:51

Ääähhh, keine Ahnung, wovon ihr redet. Aber vielleicht erklärt ihr es mir, wenn ich in 3 Wochen aus´m Urlaub wieder da bin... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Automatisches Reconnect?

Samstag, 14. September 2002, 16:57

Hackers ist ein Film über ein paar Hacker (wen wunderts?). Acid Burn ist eine davon, also ein Mädel.
Du hast geschrieben: "Danke Jungs..."
Jetzt kapiert? ;D

p.s.: Film unbedingt anschauen.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Automatisches Reconnect?

Samstag, 14. September 2002, 17:01

Yo, bin vornst gerade auch drauf gekommen. Peinlich das... ;) ;D

CU

PS: Das nächste mal schreibe ich: Danke, Jungs und Mädels. Da mache ich wenigstens nichts falsch... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Automatisches Reconnect?

Samstag, 14. September 2002, 17:40

Jo der Film is geil. könnte eigentlich mal wieder laufen. hab den schon lang nimmer gesehen!

Re: Automatisches Reconnect?

Samstag, 14. September 2002, 17:43

sowas hat man auf cd du banause! 8) ;D ;D
i glaub i such mir den gleich ma wieda raus ;D

Re: Automatisches Reconnect?

Samstag, 14. September 2002, 18:26

Als der das letzte mal lief hatte ich mit Capturen noch nix am Hut. Aber jetzt wart ich mit meiner DVB´s Karte schon drauf den mir digital zu sichern. Und nein in der Videothek haben sie den Film net sonst hätt ich ihn schon.

Re: Automatisches Reconnect?

Samstag, 14. September 2002, 18:40

ähm... esel? ;D
oda guggst bei www.verleihshop.de da kanns dir auch n paar dvds leihen...
oda du gehst einfach ma auf ne lan und leechst da ;D D;

Re: Automatisches Reconnect?

Samstag, 14. September 2002, 18:54

shaki --> ISDN-User ohne Flat :'(

Auf der letzten LAN hab ich an den Film gar net gedacht, aber dank deinem Tip bei der nächsten

verleihshop kannte ich bisher net werd ich mir aber jetzt mal anschauen