• 24.04.2024, 14:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GTA 3 Savegames Hilfe!!!

Montag, 16. September 2002, 19:39

Hi, hab heute leider(ich depp) zwei wichtige Savegames gelöscht!! Also die Missionen haben sehr lange gedauert! Wie kann ich die wieder finden oder wiederherstellen! Ich hab bis jetzt den PC noch nicht ausgeschaltet, also müsste es doch noch irgend wo sein? Bitte wie mache ich das! Ich will nicht wieder stundenlang an den Missionen hängen! :'(

CrasH

Senior Member

Re: GTA 3 Savegames Hilfe!!!

Montag, 16. September 2002, 23:03

wo hast du sie gelöscht?? im GTA oder im eigene dateien ordner?... GTA kannste vergessen, die sind wech!... hättest nich löschen sollen... ich überschreib meine nur...

Re: GTA 3 Savegames Hilfe!!!

Montag, 16. September 2002, 23:10

Ich habs in GTA 3 gelöscht!!

Re: GTA 3 Savegames Hilfe!!!

Dienstag, 17. September 2002, 01:48

*mal neugierig sei*

welche 2 missionen sind das ??? Ich hab bei keiner mehr als 30 mins gebraucht. Darum finde ich mehrere Stunden shon komisch

Re: GTA 3 Savegames Hilfe!!!

Dienstag, 17. September 2002, 02:41

Vielleicht hat er ja nicht nach jeder Mission abgespeichert... Hatte ich auch schon ein paar Mal gemacht. Es ist aber auch oft zu fesselnd ;D

MIC

Re: GTA 3 Savegames Hilfe!!!

Dienstag, 17. September 2002, 04:16

Achso das kann natürlich sein ::)