• 19.04.2024, 03:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Prob´s mit dem Internet Explorer

Montag, 16. September 2002, 23:55

Moin,

kann mir einer sagen, was da los ist?

Immer wenn ich auf einen Hyperlink klicke, mit dem ein neues Explorer-Fenster geöffnet werden soll, kommt nur das neue Fenster, aber nicht der "Inhalt". Hab´nur die bekloppte Sanduhr und nix passiert. Trag ich dann die Adresse in die Leiste oben ein, startet die entsprechende Seite auch.

Hab´ prophilaktisch schonmal den Explorer mit sämtlichen Updates neu rübergebügelt, hat aber nix genützt.

Kann man den Explorer komplett runterschmeissen und neu insten? Nervt nämlich tierisch ewig die ganzen Links zu kopieren und im neuen Fenster einzufügen.

Irgendjemand ´ne Idee?

gruß
cptkangaroo

PS: (Is´ Win98Se und hab kürzlich nichts neues installiert weder noch irgendwas am System geändert)
Der Fehler liegt meist zwischen den Ohren !!!

Re: Prob´s mit dem Internet Explorer

Dienstag, 17. September 2002, 01:15

HI
start ->einstellungen->systemsteuerung->software->dann auf internet explorer ->hinzufügen/entfernen ->auswahl

hinzufügen
internet explorer reparieren
vorherige windowskonfig. wiederherstellen

Vibes

edit:was das prob angeht hab ich aber leider keine ahnung warum der das macht
XP1700 @XP2600+,8RDA+,2xSamsung PC2700 512MB,Hercules 9700pro,WD800JB 80GB Special Edition,Sound Blaster Audigy2,Inspire 5.1 Digital 5700,LianLi PC70 (gedämmt),Kühlung->Pumpe,HDD (eigenbau),Chipsatz,Graka,CPU,HTFdual,AT ... IDL 37C LAST 41C

Re: Prob´s mit dem Internet Explorer

Dienstag, 17. September 2002, 16:48

Du kannst auch versuchen, bei "Extras/Internetoptionen/Erweitert" den Haken bei einem Kästchen zu aktivieren. Es gibt dort eins, das "Links im gleichen Explorer öffnen" oder so ähnlich heißt.

Einfach mal versuchen, sonst wirklich nach oben aufgeführter Erklärung reparieren; ggf. neu installieren. Nimmt ja nicht soo viel Zeit in Anspruch.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Prob´s mit dem Internet Explorer

Dienstag, 17. September 2002, 22:06

Hmmmm, reparieren hat leider nix genützt, ebenso die Idee mit dem "gleichen Fenster".
Werd ich wohl das Teil mal komplett runterschmeissen müssen.

Trotzdem schönen Dank
Der Fehler liegt meist zwischen den Ohren !!!