• 26.04.2024, 12:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

winTV2000 stürzt ab

Dienstag, 17. September 2002, 20:58

ich habe heute meine neue Hauppauge wint PVR250 eingebaut und sie scheint auch zu funktionieren, nur habe ich ein ziemlich arges Problem mit der beiliegenden Software.

Sie zeigt das Fernesehprogramm zwar an, aber ich kann es nicht aufnehmen (wegen der MPEG 2 aufnahme funktion habe ich ir die karte gekauft) und keine einstellungen ändern. sobald ich den Pref Button drücke stürzt das progi ab

Ich habe schon die neusten treiber und Programmversionen von Hauppauge gezogen aber das brachte nix.

mein rechner ist ein XP2k+ 512MB ram und ne Gf 3 Ti200 - das OS ist Win2k Pro sp3 (build 2195)

/€: gibts evtl Free/shareware mit welcher man die MPEG2 aufnahmefunkton der karte nutzen kann?
Meine eBAy Auktionen

Zitat von »r1ppch3n]ähm...«

ähm... überlegen BEVOR man den schraubenzieher ansetzt? KEIN casemodder der was auf sich hält würde das je tun! 8) ;D 8)

Re: winTV2000 stürzt ab

Dienstag, 17. September 2002, 22:57

Halllöle,

Frage, warum willst du denn unbedingt mit Mpeg2 Aufnehmen???
Wenn du das mit DivX machst, hast du ne bessere Qualität und das File ist kleiner.
Und hast du die neuste Software runtergeladen www.hauppauge.de

keep [glow=blue,10,300]Cool[/glow]
Hot-Bytes
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Re: winTV2000 stürzt ab

Dienstag, 17. September 2002, 22:59

Zitat von »SilentJoe«

Ich habe schon die neusten treiber und Programmversionen von Hauppauge gezogen aber das brachte nix.

::) ;D

Re: winTV2000 stürzt ab

Dienstag, 17. September 2002, 22:59

ich will mpeg 2 aufnehmen weil ich eigene DVDs erstellen will

ja, die neuste software hab ich von hauppauge schon gezogen
Meine eBAy Auktionen

Zitat von »r1ppch3n]ähm...«

ähm... überlegen BEVOR man den schraubenzieher ansetzt? KEIN casemodder der was auf sich hält würde das je tun! 8) ;D 8)

Re: winTV2000 stürzt ab

Mittwoch, 18. September 2002, 19:51

http://www.virtualdub.org

virtualdub kann auch aufnehmen. ich war zu blöd dazu, aber es geht auf jeden fall, das bild der tvkarte zu speichern. damit müsst es gehen, außerdem kannst du noch viele schöne einstellungen machen...