• 26.04.2024, 14:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MAFIA is nur noch geil!

Mittwoch, 4. September 2002, 22:45

Hey Leute,

wer zoggt´n von euch noch MAFIA? Also ich find das game is absolut der Hammer, Suchtgefahr. ;D
Die Story und die Grafik sind einfach vom feinsten. Hab jetzt auch endlich schnelle autos. ;D Muß gleich mal das neue probefahrn hehe.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: MAFIA is nur noch geil!

Mittwoch, 4. September 2002, 22:53

von wem issen das ?

Rakiim

Senior Member

Re: MAFIA is nur noch geil!

Mittwoch, 4. September 2002, 23:36

ich verliere leider immer das autorennen !!! :-[
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Re: MAFIA is nur noch geil!

Mittwoch, 4. September 2002, 23:51

wiewowas das is schon raus??

Re: MAFIA is nur noch geil!

Donnerstag, 5. September 2002, 00:22

Yo und in 17h hab ichs ;D
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: MAFIA is nur noch geil!

Donnerstag, 5. September 2002, 01:09

*auch haben will*

naja bald isses evntl. So weit.

@ chewy: Sag ich dcch. Das Game is goil.
A sinking ship is still a ship!

Re: MAFIA is nur noch geil!

Donnerstag, 5. September 2002, 01:59

@ Chewy
Von welcher Firma? Das weiß i net, drück beim Startbildschirm immer schnell Enter. ;D
btw morgen oder so muss ich dich echt mal anmailen wegen Norton ;D

@ Sodium100
Also sooo schwer isses doch net. ::) Muss ma ja au nie bremsen, nur mal vom Gas runter. Das wird scho.

@ Thybald
In D noch net, aber wozu gibts denn sharereactor ;D

@ Xeed
hehe


Die Morello-Mafiosi ham grad acht Leute von uns gekillt. >:(
Und den Kollegen vom Boss ham sie au noch angeheuert und die Bullen ham ma au auf´m Hals weil ich den Sohn vom Senator oder so gekillt hab. ;D
Da is mein Chef aber ganz schön sauer geworden, jetzt gibt´s Mafia-Krieg, geil! ;D
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: MAFIA is nur noch geil!

Donnerstag, 5. September 2002, 02:36

Jo, des spiel ist schon echt net schlecht. Aber es erinnert mich leicht an GTA 3 mit einem hauch von Max Payne.
Sonst muss ich sagen, SEHR GELUNGEN, und man kann des getrost weiter empfehlen.

Re: MAFIA is nur noch geil!

Freitag, 6. September 2002, 03:06

Ich bin wegen dem Spiel am Samstag morgen extra 80 km nach München zum PC Fun gedonnert und hab mir die US Version abgeholt.
Daheim hab ich's sofort ausgepackt und musste zwei Sachen feststellen.
Erstens: Geniale wirklich schön gestaltete Stadtkarte :D
Zweitens: Die 3 CD's sind tatsächlich in 3 so beknackten Papierhüllen :(
Na gut. Also hab ich mich an's installieren gemacht und sofort angefangen zu spielen.
WOW!!! Seit langem hat mich kein Spiel mehr so gefesselt wie dieses - Grafik, Musik und Story passen einfach absolut perfekt zusammen und sind wirklich der Oberhammer.
Gleich am Samstag Abend bin ich zum Level mit dem Autorennen gekommen und musste nach dem 11ten erfolglosen Versuch feststellen, dass es einfach verdammt schwer ist => PC aus und erstmal etwas ausgeruht.
Dann ist mir die beste Idee überhaupt gekommen und ich hab mir das GamePad meiner Schwester gekrallt. PC hochgefahren, GamePad angestöpslet, Spiel gestartet, Rennen beendet! :D
Auf die Idee wäre ich besser vorher gekommen, dann hätte ich mir zwei Stunden kostbare Spielzeit gespart... ;D
Am nächsten Tag hat unsere 3-Tage-HomeLan begonnen und somit war für Mafia erstmal Ruhepause angesagt.
Heute, nach 3 langen Tagen Quake3, MoH, Urban Terror, AoE2 usw. hab ich mich dann wieder dran gemacht weiter meine Aufgaben als Mafioso zu erledigen.
Viele spannende und auch zum teil amüsante Missionen standen auf dem Plan und dazu hat unter anderem auch die geniale US-Amerikanische Sprachausgabe beigetragen, die dem Spiel einfach das gewisse Flair verleiht.
Bis zu Mission "A Lucky Bastard" am Hafen bin ich jetzt gekommen und ich kann nur noch mal sagen: WAHNSINN! Das Spiel ist wirklich obere Spitzenklasse.

Ciao,
Cricket

Re: MAFIA is nur noch geil!

Freitag, 6. September 2002, 03:13

@ Cricket
Ich fahr auch immer mitm Gamepad, is echt viel besser.
Bei der Mission bin ich au grad. :)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: MAFIA is nur noch geil!

Freitag, 6. September 2002, 03:21

Zitat von »Dragon+«

@ Cricket
Ich fahr auch immer mitm Gamepad, is echt viel besser.
Bei der Mission bin ich au grad. :)


Immer noch wach ? ;D
Ich fahr seit der Mission mit dem Rennen auch nur noch mit dem GamePad.
Das geile daran ist, dass ich bei Verfolgungsajagden fahre und mein Kumpel nebenbei mit der Maus die gegnerischen Fahrer abknallen kann... ;D

Ciao,
Cricket

Re: MAFIA is nur noch geil!

Freitag, 6. September 2002, 14:45

nettes spiel aber 14std zum durchzocken sind schon ein bissle arg wenig ... naja bald kommt ja battlefield 1942 ;D ;D ;D


so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: MAFIA is nur noch geil!

Freitag, 6. September 2002, 15:01

ich installiers grade! ;D boah man 3 cds ::)
DVD rult ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: MAFIA is nur noch geil!

Freitag, 6. September 2002, 15:56

Zitat von »AcidBurn«

nettes spiel aber 14std zum durchzocken sind schon ein bissle arg wenig ... naja bald kommt ja battlefield 1942 ;D ;D ;D


so long

AB


hehe 14h is aber flott.
Wann kommt´n Battlefield endlich raus, oder isses innen US schon draussen? Da macht ja schon die Demo süchtig. ;D
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: MAFIA is nur noch geil!

Freitag, 6. September 2002, 16:54

naja

mafia is ja ganz nett, aber so der ganz große kracher isses ja nu auch net ::)

Re: MAFIA is nur noch geil!

Freitag, 6. September 2002, 18:34

verdammt! ist mit safedisc 2.7 geschützt >:( >:( :-/ ;D
naja sooooo doll ist dat spiel wirklich net ::) ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: MAFIA is nur noch geil!

Freitag, 6. September 2002, 20:25

Zitat von »Dragon+«



hehe 14h is aber flott.
Wann kommt´n Battlefield endlich raus, oder isses innen US schon draussen? Da macht ja schon die Demo süchtig. ;D



laut gone gold "Battlefield 1942 EA 09/11/02"


so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: MAFIA is nur noch geil!

Freitag, 6. September 2002, 23:40

Zitat von »AcidBurn«




laut gone gold "Battlefield 1942 EA 09/11/02"


so long

AB


also in 3 tagen, geil. ;D is doch´n englisches datum oder?
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: MAFIA is nur noch geil!

Samstag, 7. September 2002, 00:06

jup
wenn der termin stimmt duerfte es am montag aufm server sein :))

crack the planet ;)


so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: MAFIA is nur noch geil!

Samstag, 7. September 2002, 04:23

Heute war wieder ein anstrengender Mafia-Tag ;D
Jetzt bin ich bei der letzten Mission - und bis hierher völlig ohne Cheats, Trainer oder Lösung - "Death of Art".
Morgen in der Früh werd ich das Spiel also beenden und dann ausgiebig den Freeride-Modus erkunden...

So long,
Cricket