• 19.04.2024, 19:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Meinungen zur UnrealTournament-Demo

Montag, 16. September 2002, 15:48

Also ich muss sagen das die Demo schon ziemlich viel Spaß macht. Ich finde der neue bombinrun modus macht einfach laune. Grafik na ja, ist ganz schick soll ja ber auch noch besser werden. Außerdem kann ich sie noch auf meinem Rechner zocken. Atlon 900tb + radeon 8500le. Das ist doch schon mal was. Also ich mag die Demo, das ist so schön unkompliziert. Man weiß sofort was los ist

Re: Meinungen zur UnrealTournament-Demo

Montag, 16. September 2002, 19:47

Zitat von »Tlaloc«

Also ich muss sagen das die Demo schon ziemlich viel Spaß macht. Ich finde der neue bombinrun modus macht einfach laune. Grafik na ja, ist ganz schick soll ja ber auch noch besser werden. Außerdem kann ich sie noch auf meinem Rechner zocken. Atlon 900tb + radeon 8500le. Das ist doch schon mal was. Also ich mag die Demo, das ist so schön unkompliziert. Man weiß sofort was los ist


läuft das gut bei dir?
Bei meinem P3 800@900 hackelt das etwas, allerdings hab ich ne Tnt2 m64, meint ihr da ändert sich was wenn ich mir ne Geforce4 Ti 4600 hole?(die kommt in paar monaten dann innen neuen Rechner)

Re: Meinungen zur UnrealTournament-Demo

Dienstag, 17. September 2002, 02:47

;D vielleicht ein ganz kleines bisschen... Aber du musst dann damit leben, dass die Grafikkarte ständig den Prozessor auslacht!

MIC

moede

Senior Member

Re: Meinungen zur UnrealTournament-Demo

Dienstag, 17. September 2002, 12:37

Ich denke dass das Problem einfach die Unterschiedliche Auffassung von flüssig ist, bei mir heisst das zB das ich so 50-60 frames habe, für einen Kollegen war es schon absolut flüssig bei 30 frames und gelegentlichen Rucklern, er war es sich einfach nicht anders gewöhnt. Darum sollte man vielleicht etwas vorsichtig sein mit Aussagen wie: Bei mir läufts abolut flüssig.

peace
moede

Re: Meinungen zur UnrealTournament-Demo

Dienstag, 17. September 2002, 14:26

flüssig ist streng genommen gleichbedeutend mit etwa 20-25fps...
etwa ab der frequenz nimmt das auge keine einzelbilder sondern bewegungen wahr...
wirklich schön isset dann aba ers ab knapp 50fps (und die schaff i normalerweise auch noch mit meiner geforce ddr... 8) ;D)

Re: Meinungen zur UnrealTournament-Demo

Dienstag, 17. September 2002, 15:35

tjo das toll gesagte ut ..naja das movemend iss derb zum kotzen .. da spiel ich lieber weiter mein altes un gutes q3 cpma ....




greetz rush

Re: Meinungen zur UnrealTournament-Demo

Dienstag, 17. September 2002, 16:37

Also, ich habe auch noch die final beta von UT2k3. Selbst bei meinem hochgezüchteten System laufen einige Levels (z.B. CTF-December) nicht flüssig. Die Beta stürzt an einigen Ecken auch noch gerne mal ab.

Also, allen, die hier rummeckern, würde ich erst mal empfehlen, von Demo auf Beta Build 923 umzusteigen und sich dann nachher noch mal in einem Geschäft die Vollversion anzuschauen.

Alles andere bringt´s nicht. Und UT macht beim LAN einfach mega-Laune.

Ich fiebere dann schon dem Tag entgegen, wenn Tactical Ops mit der neuen Engine herausgebracht wird... ;D *lechz*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Meinungen zur UnrealTournament-Demo

Donnerstag, 19. September 2002, 14:22

Die Grafik hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen, da warte ich lieber nochmal die Final ab, aber die neue Physik-Engine hat mich schon begeistert. Besonders, wenn man seinen eigenen Abgang bewundern kann wird deutlich, was die engine drauf hat, das sieht einfach fantastisch aus. Und der Sound von knackenden Knochen war noch nirgends besser!

Ich schätze, sobald die ersten Mods á la CS und TO raus sind, wo alles weniger hektisch ist, wird die Engine noch besser zur Geltung kommen.

Gruß,

Tokius

P.S.: Battlefield 1942 ist trotzdem geiler

Re: Meinungen zur UnrealTournament-Demo

Donnerstag, 19. September 2002, 18:18

War jetzt gerade mal 2 Wochen im Urlaub, aber da scheint ja völlig was an mir vorbeigegangen zu sein.

BF 1942... mal suchen. Muss allerdings auch zugeben, dass ich generell mit neuen Spielen nicht und eigentlich auch noch nie so auf dem Laufenden war.

Hat jemand einen Link mit Beta-Version oder so? Wenn ja, dann bitte per KM melden!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D