• 24.04.2024, 10:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

FTP Clients

Dienstag, 17. September 2002, 23:09

was nehmt ihr da so fuer progs??

waer fuer empfehlungen offen, aber bidde net leech ftp!! hatt immer flashfxp, aber das ist jetzt nimma freeware. und immer 30 sek warten, bei jedem start. ne. und zum crack suchen bin ich zu faul... ;D auser des will jemand fuer mich machen..

thx donut ;)
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?! Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein) [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]

Re: FTP Clients

Dienstag, 17. September 2002, 23:17

ich nehm immer Cute FTP Pro2 her, aber auch smart FTP ist net schlecht
Meine eBAy Auktionen

Zitat von »r1ppch3n]ähm...«

ähm... überlegen BEVOR man den schraubenzieher ansetzt? KEIN casemodder der was auf sich hält würde das je tun! 8) ;D 8)

Re: FTP Clients

Dienstag, 17. September 2002, 23:35

ich nehm ftp-voyager.
ist aber auch kommerz.

suchen musste also auch ;)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Cyrius

Senior Member

Re: FTP Clients

Mittwoch, 18. September 2002, 10:42

Cute-FTP Pro oder 3D-FTP

LiquidAcid

unregistriert

Re: FTP Clients

Mittwoch, 18. September 2002, 19:33

FileZilla

Re: FTP Clients

Mittwoch, 18. September 2002, 20:12

Kennst du den Windows Commander? Ist ein Prog, dass ähnlich wie der Explorer funktioniert.

Du hast jedoch 2 Fenster, in denen du beliebige Inhalte anzeigen lassen kannst. Es hat ebenfalls eine sehr gute FTP-Funktion, so dass man in eins der Fenster den FTP, in das andere den Ordner auf der Platte legen kann. Danach kann man dann nach Herzenslust hochladen und verschieben...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: FTP Clients

Donnerstag, 19. September 2002, 11:13

thx an euch alle.

wincomander hab ich schon mal gehoert, hatts aber noch nie drauf. aber ich denk auch nicht, dass des mir so zu sagt. ich will schon n richtigen ftp client, wo ich dann mein site manager usw. hab. des brauchts schon.

trotztdem thx...vorallem auch an acidburn ;)

donut
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?! Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein) [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]

Re: FTP Clients

Donnerstag, 19. September 2002, 12:34


Hallo!

WS FTP Lite.
Gibt davon noch eine Version die man kaufen kann, aber die "kleine" reicht für den normalen Hausgebrauch locker aus. Die Oberfläche ist ein bissel was für Puristen. :) Nix buntes oder so. :)

Torsten
Wenn wir der 2.800 Opfer des Welthandes-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren

Re: FTP Clients

Donnerstag, 19. September 2002, 12:35

nene
cute ftp pro ist schon das beste ...

bulletproof kann man auch noch durchgehen lassen ;)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: FTP Clients

Donnerstag, 19. September 2002, 12:42

Zitat von »XeeD«

nene
cute ftp pro ist schon das beste ...

kann das ding site2site transfer? nö - jedenfalls konnte es die letzte version die ich davon benutzt hab nicht.

Re: FTP Clients

Donnerstag, 19. September 2002, 12:43

braucht man das denn als 0-8-15 user ?
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: FTP Clients

Donnerstag, 19. September 2002, 13:08

Zitat von »XeeD«

braucht man das denn als 0-8-15 user ?

hat donut gesagt, dass er einer ist?

Re: FTP Clients

Donnerstag, 19. September 2002, 13:10

ich rede da ja auch von mir ;D
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: FTP Clients

Donnerstag, 19. September 2002, 13:54

Zitat von »XeeD«

ich rede da ja auch von mir ;D

dann redest du am thema vorbei ;D

Re: FTP Clients

Donnerstag, 19. September 2002, 15:14

@ MassiveBlue

und dein vorschlag ::) ??
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?! Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein) [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]

Re: FTP Clients

Donnerstag, 19. September 2002, 18:57

Zitat von »Donut«

@ MassiveBlue

und dein vorschlag ::) ??

ich benutze FlashFXP, aber das willst du ja nicht mehr... und was anderes empfehle ich nicht.

Re: FTP Clients

Donnerstag, 19. September 2002, 19:18

Also ich bin ein langjähriger (und registrierter ;) ) Benutzer von CuteFTP und bin zufrieden. Seit neustem benutze ich auch PSFtp und das kleine Programm ist als Freeware wirklich ziemlich gut!

MIC

Re: FTP Clients

Donnerstag, 19. September 2002, 20:14

also ich werd jetzt auch bei flashfpx bleiben. ist einfach das beste... vielleicht werd das eine oder andere mal ausprobieren, aber entzwischen geht flashfpx und des ist einfach supi! ;D
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?! Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein) [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]