• 24.04.2024, 15:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Windows egal aus welchem Land ?

Donnerstag, 19. September 2002, 14:06

Moin,

weiß einer ob es egal ist, aus welchem Land mein Windows ist ? Ich kann doch die Sprache bei Installation auswählen. Gibt es da lizenrechtliche Beschränkungen durch MS ?

Slame

Re: Windows egal aus welchem Land ?

Donnerstag, 19. September 2002, 14:52

nö ich hab windows xp pro in der amiversion, einfach installiert und anschliessend das sprachupdate
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Windows egal aus welchem Land ?

Donnerstag, 19. September 2002, 14:56

Müsste eigentlich bei Windows alles derselbe Müss sein. Nur halt nen anderes Sprachschema!

edit: Hatte mal nen japanisches Windows in meiner Zivizeit vor mir (war von einem Arzt). Habe mich durch die Menüs geklickt als ob es alles in Deutsch gewesen wäre. Der Arzt hat mich dann gefragt ob ich japanisch kann. ;D Daran sieht man es doch, bei Windows ist alles das selbe nur anders beschriftet! 8)

Re: Windows egal aus welchem Land ?

Donnerstag, 19. September 2002, 15:02

Zitat von »Mr._Miller«

edit: Hatte mal nen japanisches Windows in meiner Zivizeit vor mir (war von einem Arzt). Habe mich durch die Menüs geklickt als ob es alles in Deutsch gewesen wäre. Der Arzt hat mich dann gefragt ob ich japanisch kann. ;D


lol ... coole sache das

thx für eure infos

slame

Re: Windows egal aus welchem Land ?

Donnerstag, 19. September 2002, 16:26

;D bin jetzt italiener. 8)
hat sich keiner ausser mir getraut bei ebay drauf zu bieten.
24 Euro ist doch ok.

pronto

slame

Re: Windows egal aus welchem Land ?

Donnerstag, 19. September 2002, 21:06

guter Preis !!! ;D

Re: Windows egal aus welchem Land ?

Donnerstag, 19. September 2002, 22:23

Hi,

es gibt da doch einige unterschiede, und zwar in den CAB datein, handelt sich aber haupsächtlich nur um Treiber und verschlüselung.


Gruß
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Windows egal aus welchem Land ?

Donnerstag, 19. September 2002, 22:36

Zitat von »slame«

Moin,

weiß einer ob es egal ist, aus welchem Land mein Windows ist ? Ich kann doch die Sprache bei Installation auswählen. Gibt es da lizenrechtliche Beschränkungen durch MS ?

Slame


Du solltest nur keine Version aus China nehmen, die ist mit 99% Sicherheit eine Kopie ;D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Windows egal aus welchem Land ?

Donnerstag, 19. September 2002, 22:38

das ist aber ein vorurteil .. das wäre genauso wie wenn ich sagen würde :

aus welchem stahl sind polnische autos ?
aus diebstahl natürlich

;D ;D ;D
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Windows egal aus welchem Land ?

Donnerstag, 19. September 2002, 22:54

*rofl*

Re: Windows egal aus welchem Land ?

Freitag, 20. September 2002, 12:51

Zitat von »Bruce-Willes«

Hi,

es gibt da doch einige unterschiede, und zwar in den CAB datein, handelt sich aber haupsächtlich nur um Treiber und verschlüselung.


Gruß


dürfte aber keine probleme bereiten, wenn ich alle wichtigen treiber von der hp des jeweiligen herstellers hole, oder ?

slame