• 26.04.2024, 12:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eeprom von pinnacle TV-karte gelöscht?

Samstag, 21. September 2002, 16:30

Ich habe mir ne pinnacle PCTV (stereo) tv-karte besorgt. nach einigen experimenten mit treibern geht die karte plötzlich mit den originaltreibern auch nicht mehr. die treiber erkennen die karte zwar aber die tv-programme können die karte nicht initialisieren.

Ich habe das gefühl das sich bei meinen experimenten (meinetwegend auch durch wackel-kontakte) das eeprom der karte gelöscht hat. Bei haupgauge karten gibts es so ein tool um das eeprom erneut draufmachen zu lassen, welches ich bei pinnacle-karten alelrdings vermisse. weiß jemand von euch wie ich jetzt da wieder nen vernünftiges bios draufkriege? ich habe mir die karte neu besorgt. weiß jemand unter welche art von gewährleistung das fällt wenn ich die karte nicht mehr neu wieder zum laufen kriege? was würdet ihr bei so ner sache machen?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: eeprom von pinnacle TV-karte gelöscht?

Samstag, 21. September 2002, 19:20

Funzen die Orginal TV Progs nicht oder DrittanB. nicht ??
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: eeprom von pinnacle TV-karte gelöscht?

Samstag, 21. September 2002, 19:23

nein. ich habe jetzt nen haupauge eeprom-abbild draufgemacht. die karte wird zur zeit von den haupauge treibern erkannt. aber aufgrund der verkehrten daten zeigt die karten als bild nur scheisse an. also so verwurschtelt und man kann keine kanäle einstellen.

weiß jemand was die pinnacle pctv stereo mit fernbedienung-karte für nen tuner hat??
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: eeprom von pinnacle TV-karte gelöscht?

Samstag, 21. September 2002, 19:29

Hi,

Schick ne mail an den Support, bekommst ne mail mit prom wieder zurück.


Gruß Bruce

PS: wenn gerade neu zurückbringen und sagen kaputt kann der doch eh nicht prüfen
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: eeprom von pinnacle TV-karte gelöscht?

Samstag, 21. September 2002, 21:40

aber er kanns einschicken wenn er sauer ist und mich 8-10 wochen warten lassen! oder irre ich??

also ne mail an den support? nen prom zurück?? hast du das schon gemacht und eins bekommen? also ich hab ne mail hingeschrieben. mal sehen ob die antworten. wenns wirklich so einfach ist wäre ich ja beruhigt.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.