• 16.04.2024, 13:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Topic gegen Emule und Edonkey Topic

Freitag, 18. Oktober 2002, 07:30

Also ich weiß ja nich wie die meißten von euch darüber denken, aber die Topics nerven.
Es gibbed so viele nur Emule und Edonkey Foren.

Sind wir doch mal ehrlich alles was damit ausm Netz gezogen wird ist Iligal ;)

So das war nur mal meine Meinung dazu 8)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Topic gegen Emule und Edonkey Topic

Freitag, 18. Oktober 2002, 10:08

Bist Du persönlich P2P-client user? *sachlichediskussionbeginn*

Re: Topic gegen Emule und Edonkey Topic

Freitag, 18. Oktober 2002, 14:00

klar ...

er sagt erst, daß doch alle illegales da ziehen und danach gibt er die nutzung dergleichen zu. 8)

slame

Re: Topic gegen Emule und Edonkey Topic

Freitag, 18. Oktober 2002, 14:23

Natürlich ist auch er ein P2P-Client-User. Das sind wir doch alle. Er will doch bloss, das wir uns selber nicht bescheissen und vor uns selber mal zugeben, das wir das, was wir da alle tun, eigentlich nicht tun dürften. Man macht sich doch immer selber was vor und erfindet irgendwelche Ausreden fürs leechen: Ich will die Software doch nur mal testen bevor ich sie kaufe, die Software ist so schlecht programmiert, die kann man einfach nicht für soviel Geld kaufen, nein, ich sauge nur, ich benutze die Software aber nicht, warum soll ich mir eine ganze AudioCD kaufen, wenn ich nur einen Titel gut finde u.s.w., blah blah blah....
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Topic gegen Emule und Edonkey Topic

Freitag, 18. Oktober 2002, 14:27

Zitat von »Cyrotech«

Natürlich ist auch er ein P2P-Client-User. Das sind wir doch alle.


nope sind wir nicht ;)

so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

gh0sty

Senior Member

Re: Topic gegen Emule und Edonkey Topic

Freitag, 18. Oktober 2002, 15:35

Hmm, stimmt das, dass die Tauschbörsen nicht illegal sind, weil es ja ein Tauschgeschäft ist ala gib du mir UT2003 dann bekommst du Bf42?

Zum Topic: Emule ist besser ;)

Re: Topic gegen Emule und Edonkey Topic

Freitag, 18. Oktober 2002, 15:46

Zitat von »gh0sty«

Hmm, stimmt das, dass die Tauschbörsen nicht illegal sind, weil es ja ein Tauschgeschäft ist ala gib du mir UT2003 dann bekommst du Bf42?


Dann müssten doch wohl die Originale den Besitzer wechseln. Bei "Tausch"börsen wird ja einfach nur kopiert.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Topic gegen Emule und Edonkey Topic

Freitag, 18. Oktober 2002, 16:10

Nein ich bin nicht solch ein User ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Topic gegen Emule und Edonkey Topic

Freitag, 18. Oktober 2002, 17:26

Es ging mir eigentlich auch mehr um die Topics die hier immer wieder auftauchen und das ich eigentlich der meinung bin das es genug Foren dafür gibt. ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Topic gegen Emule und Edonkey Topic

Samstag, 19. Oktober 2002, 01:53

Jo, also ich wurde ja auch kürzlich kaltgestellt, als ich was wissen wollte. Hat mich ned gefreut.

Drum, wenn man da wirklich konsequent sein will, könnte man ja das Software-Forum gleich zu machen. Kannst ja immer beim Hersteller nachfragen, seine FAQ's lesen oder in sein Forum posten.
Ich denk, wir sind uns einig, dass das blödsinnig wär... ;)

Re: Topic gegen Emule und Edonkey Topic

Samstag, 19. Oktober 2002, 12:05

Zitat von »durandall«

Drum, wenn man da wirklich konsequent sein will, könnte man ja das Software-Forum gleich zu machen. Kannst ja immer beim Hersteller nachfragen, seine FAQ's lesen oder in sein Forum posten.
Ich denk, wir sind uns einig, dass das blödsinnig wär... ;)

Stimmt ja so auch nicht. Oft gibts da Fragen wie "Programm für ... gesucht". Da kennt man ja noch keinen Hersteller, den man fragen könnte.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Topic gegen Emule und Edonkey Topic

Samstag, 19. Oktober 2002, 16:38

Natürlich war das übertrieben, aber etwas Polemik sei doch erlaubt.... ;D
Dennoch dünkts mich, dass die Mehrheit der Posts Probleme mit Programmen betreffen.
Wie dem auch sei, ich finds so gut, wie es im Moment ist.