• 24.04.2024, 18:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Bots in Mutiplayer Games von Battlefield

Sonntag, 20. Oktober 2002, 01:18

Ja, der Titel sagt eigentlich schon fast alles, wir ham grad ne kleine LAN und wollten wissen, wie wir da denn Bots reinmachen können (Konsolenbefehl)?

Re: Bots in Mutiplayer Games von Battlefield

Sonntag, 20. Oktober 2002, 01:22

Zitat von »Daywalker313«

Ja, der Titel sagt eigentlich schon fast alles, wir ham grad ne kleine LAN und wollten wissen, wie wir da denn Bots reinmachen können (Konsolenbefehl)?


Das geht nicht per Konsole, sondern du musst die LAN-Session einfach als Coop-Game starten.
Dann werden alle unbesetzten Plätze mit Bots aufgefüllt.

Ciao,
Cricket

Re: Bots in Mutiplayer Games von Battlefield

Sonntag, 20. Oktober 2002, 02:52

Wie teilt man denn dann eigentlich die Gruppen ein? Müsste doch gehen, alle Bots in ein Team zu packen, und alle "Menschen" ins andere, oder? Ich meine so, dass die Teams gleich gross sind...
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Re: Bots in Mutiplayer Games von Battlefield

Sonntag, 20. Oktober 2002, 04:06

Ne die Menschen loggen sich auf einer seite ein dafür geht ein bot rüber ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Bots in Mutiplayer Games von Battlefield

Sonntag, 20. Oktober 2002, 04:21

Schon klar, aber macht der gute Bot das freiwillig und von selbst? Würde mich wundern, die sind so dumm wie Brot... ;D
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Re: Bots in Mutiplayer Games von Battlefield

Sonntag, 20. Oktober 2002, 04:55

ne nich wenn du die ki auf max hast ;)
ja macht er freiwillig
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Bots in Mutiplayer Games von Battlefield

Sonntag, 20. Oktober 2002, 12:11

wenn man die ki höher stellt heisst das nur das sie besser treffen.
gscheiter werden die nicht...

Re: Bots in Mutiplayer Games von Battlefield

Sonntag, 20. Oktober 2002, 14:01

Das liegt doch nur an der Einstellung, wieviel CPU Zeit ihr denen zur Verfügung stellt. Wenn ihr mal nen Spiel mit 7 Bots macht und die CPU Zeit auf 25% stellt, sind die gar nicht so dumm und können mich manchmal sogar umbringen :P

Re: Bots in Mutiplayer Games von Battlefield

Sonntag, 20. Oktober 2002, 14:03

probiers mal mit Verhältnis Achse/Aliirten
AMD Athlon 1333@1466MHZ Asus V8200 T5 Pure 785 MB DDR Ram Infineon Epox EP-8KHA+ Creative Soundblaster 5.1 Wasserkühlung:Eheim 1048 "gemoddet" ,CUPLEX 4 Loch Halterung, Kupferspacer mit Befestigungsklammer ; Logitech Dual Optical

Re: Bots in Mutiplayer Games von Battlefield

Sonntag, 20. Oktober 2002, 14:19

Also die bots sind echt kacke!

Die scheissen gerade mit Panzern manchmal aus entfernungen...

naja

Re: Bots in Mutiplayer Games von Battlefield

Sonntag, 20. Oktober 2002, 14:32

also wenn ich mich an unsre letzte lan erinnere kann man die bots durchaus so einstellen dass das game ganz schön hart wird. (die bots treffen dann einfach scheisse-gut).
aber war eigentlich net wirklich lustig tot zu sein bevor man überhaupt einen feind sieht.

Re: Bots in Mutiplayer Games von Battlefield

Sonntag, 20. Oktober 2002, 15:02

Ich nenne einen Bot gut, der sich annähernd sinnvoll verhält, und nicht 10 Minuten lang auf einen Panzer und wieder runter springt, und mir danach dann aber auf 2 Kilometer mein Auge ausschiesst... Mag sein, dass ich an den Settings noch etwas drehen muss, aber ich glaube eine KI-Glanzleistung sind die Viecher trotzdem nicht... Naja, als Kanonenfutter reicht´s.
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Re: Bots in Mutiplayer Games von Battlefield

Sonntag, 20. Oktober 2002, 16:34

echt die bots checken garnix.. man fährt los mitm panzer..meine botkollegen springen alle 20 meter raus (das machen sie auch manchmal bei flugzeugen) und steigen dann wieder ein. dann is man beim feind man nimmt den reparaturheini und geht hinter den panzer sobald er von den gegner stark beschädigt wurde..man kann den panzer nun seelenruhig reparieren steigt wieder ein und schiesst die bots tot..

Cyrius

Senior Member

Re: Bots in Mutiplayer Games von Battlefield

Montag, 21. Oktober 2002, 11:15

Die Bots aus BF42 sind der letzte Rotz >:( und der Netcode ist auch net der Beste, aber das game rockt.

Re: Bots in Mutiplayer Games von Battlefield

Montag, 21. Oktober 2002, 11:55

software!

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Bots in Mutiplayer Games von Battlefield

Dienstag, 22. Oktober 2002, 02:42

Zitat von »Dino«

software!


thats it...

ich zocke das Game nur Online ;-)

...obwohl man bei manchen Typen aus Fleisch und Blut ziehmlich an die Bots erinnert wird ::) ;D

"Der Vorteil ist auf unserer Seite!"
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: