• 24.04.2024, 13:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

den

Senior Member

deto 40.72 settings mit ti 200 bei ut2003

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 15:11

hi,

würd mich mal interessieren was man mit ner geforce 3 ti 200 so für settings macht optimalerweise bei ut2003 und dem detonator 40.72 treiber. oder läuft das u. u. mit dem detonator 30.30 besser ? ???
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: deto 40.72 settings mit ti 200 bei ut2003

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 15:29

also dafür gibts doch nun wirklich schon genug infos auf sites und in anderen foren ;)

Re: deto 40.72 settings mit ti 200 bei ut2003

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 17:55

Zitat von »ElBarto«

also dafür gibts doch nun wirklich schon genug infos auf sites und in anderen foren ;)



Hm, ist doch hier das Software-Forum oder?! *kopfkratz* ..also ich würd schon sagen, das das hier reingehört. Natürlich gibt es andere Foren und auch Beiträge zu dem Thema aber deswegen kann man doch die Frage trotzdem beantworten oder wie sehe ich das?! ;) ;D ;D

Nu abba bäck tu Toppick. Wenn Du möchtest, dann kann ich Dir ein paar Links zu UT-Foren geben, da dürftest Du auf jeden Fall fündig werden. Vielleicht hat aber auch hier einer aus´m Forum schon Erfahrungen damit...?! Sonst KM an mich...  Greetz from el

PS.: Hab zwar die Frage nicht beantwortet aber immerhin meine Hilfe angeboten. ;) ;D ;D ::)
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.